DUS-Fan Geschrieben 2. November 2004 Melden Geschrieben 2. November 2004 Hallo. Weiß jemand, ob bei der Aero 2005 in Friedrichshafen (21-24.04.05) es auch Fachbesuchertage gibt? Also Tage, wo "normales" Publikum nicht eingelassen wird? Danke!
DUS-Fan Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 Hat keiner eine Antwort?
Gast Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Sicher weiß ich es nicht, aber man kann davon ausgehen. Zumindest war ich noch bei keiner Messe dieser Richtung wo es anders war!
RhBDirk Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Warum diese Frage hier??? Schau doch einfach mal im Internet nach... http://www.messe-friedrichshafen.de/
DUS-Fan Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 Ja, da war ich ja schon drauf! Jedoch steht da nur, wann die Messe stattfindet, aber nicht, ob und wann es Fachbesuchertage gibt...
Takeoff Geschrieben 12. November 2004 Melden Geschrieben 12. November 2004 war schon mehrfach auf der AERO, kann es nicht definitiv sagen, aber Fachbesuchertage gibt es m.W. nicht. Wo sollen diese auch noch Platz finden, da die Messe eh nur 4 Tage andauernd. Hauptschwerpunkt der Messe ist zwar hauptsächlich die "Kleinfliegerei" also Einmots, UL, Segler... aber generell dürfte jedem Luftfahrtinteressierten an dem allgemeinen Angebot nicht langweilig werden. Über irgendwas interessantes stolpert man eigentlich immer. Und wenn du nicht gerade Samstag/Sonntag dorthin gehst sind die Publikumsströme auch noch überschaubar und könnte fast als "Fachbesuchertage" angesehen werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.