Zum Inhalt springen
airliners.de

Umfrage bei Intersky

Gast Odin2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf http://www.intersky.biz könnt ihr jetzt an einer Umfrage teilnehmen bei der man mögliche Destinationen angeben kann die einen interessieren.

Zur Auswahl steht unter anderem Paris, Rom, Mailand, Barcelona und Prag.

Geschrieben

@ Odin

Diese Umfrage gibts schon länger.

Als ich Mitte August mit denen nach HAM geflogen bin, wurden uns schon die Umfragezettel in die Hand gedrückt.

Als - mögliche - Favoriten geisterten schon Graz, Paris und Venedig durch die lokalen Medien.

Gruß, Gerry

Geschrieben

Find ich gut das man die Umfrage jetzt auch im Internet machen kann. Paris und Venedig könnte ich mir schon gut vorstellen aber Graz?? Naja, seien wir gespannt.

Bin Vorgestern auch aus HAM zurückgekommen. Auslastung war leider nicht so toll am: Hinflug ca. 50% am Ruckflug 20 Pax also 40%. Ist aber echt ne super Airline, kann ich nur weiterempfehlen. Werde in Zukunft wenn ich Irgenwo hinmuss wo 3L hinfliegt gar nicht mehr überlegen ob ich nicht Zugfahren soll.

MfG Odin

Geschrieben

@ Odin

Graz?

Na überleg mal!

InterSky ist eine Vorarlberger Airline, die natürlich versucht die Bedürfnisse des Bodenseeraumes und speziell Vorarlbergs abzudecken.

Graz ist die zweitgrößte Stadt Österreichs und hat sehr viel Automobil- und Metallindustrie, wie auch Vorarlberg viel Metallindustrie hat.

Die Bahnverbindungen nach Wien sind akzeptabel, aber nach Graz eine halbe Weltreise!

Darum hofft die Vorarlberger Wirtschaft schon lange auf Flugverbindungen nach Graz.

Selbst wenn das weniger Passagiere wären, sind es die "Gut Zahlenden" Passagiere!

Wir werden sehen!

Heute in einer Woche fliege ich mal wieder mit InterSky nach HAM und werd dir danach die Auslastung bekanntgeben...

Gruß, Gerry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...