Gast Badmax Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Suche für 3 Nächte im Mai in Malaga ein Hotel. Bei Iberohotels hab ich ein 4**** Sterne Hotel für 35€ gefunden. Geht das noch billiger? Der Preis spielt aber nicht so ne Rolle, würde bis max. 50€ die Nacht gehen. Was gibts da gutes preiswertes? MFG Max
lenni87 Geschrieben 7. November 2004 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hallo Max ! Ich stehe in etwa vor dem selben Problem. Ich bin vom 25.02. bis zum 27.02. in AGP. Habe ein Hapag-Lloyd Happy-Ticket erwischt. Hin geht es von HAJ via STR und zurück sollte es eigentlich mit AB via PMI gehen, doch Hunold und Konsorten haben meinen Anschlussflug gestrichen, jetzt muss ich auch HF zurück fliegen und das viel zu spät (21:15-00:20 plus eine Stunde Autofahrt), weil ich am nächsten Tag sehr früh in meiner Schule auflaufen muss ! kotz Nun, gute Angebote findest du in den Nur-Flug-Katalogen aller Veranstalter. Am besten TUI oder Neckermann. Die Hotels dort sind zwar nicht direkt in Malaga, sondern in den Touristenorten in der Umgebung. Die sind aber alle mit der S-Bahn sehr gut angebunden. Da bekommt man meistens für diesen Preis auch noch Halbpension dazu. Ich werde es warscheinlich so machen, wenn ich den Hapag-Lloyd-Leuten auf die Füße getreten habe und die mich vielleicht doch früher nach HAJ schicken. Wann bist Du da ? Vielleicht sieht man sich ?
Gast Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 4**++ Hotel zu 35€? Was willst du mehr? Passt doch voll und ganz.
EDDK Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 es gibt jede Menge preiswerte Hotels in Torremolinos - zu finden über alle gängigen Veranstalter. Verkehrsgünstig durch die S-Bahn (Málaga-Flughafen-Torremolinos), Flughafen-Torremolinos 10-15 Min., Torremolinos-Málaga 25-30 Min.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.