Phantom_der_Ope Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Was macht die dann in Salzburg? http://www.airliners.net/open.file?id=221232 Welche Maschienen sind denn in HHN stationiert? Gibts eigentlich Fotos von der "Valentinstag-Maschiene"???
mart Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 die haben schon mal einen probflug für die neue linie hhn-salzburg durchgeführt
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Äh, Phantom, gibt es. In mehreren zeitungen waren sie abgedruckt, leider hab ich nichts mehr gefunden. kannst ja mal nach HHN kommen, die Maschine fliegt in der Regel nach TRF.
Phantom_der_Ope Geschrieben 4. März 2002 Autor Melden Geschrieben 4. März 2002 Hab leider nur das 1 auf der RPR-Homepage gesehen. Werd ich mal abwarten, ob ich sie zufällig seh. Extra deswegen kommen kann ich mir im Moment nich leisten...
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Die Maschine wurde auf den normalen Linienflug STN-SZG-STN eingesetzt, also kein "Probeflug" HHN-SZG. Den dürfte es auch in ferner Zukunft nicht geben, da auch der Chaleroi-Flug ab SZG jetzt wieder wackelt.
mart Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 @planetspotter war natürlich nur ein witz von mir, is ja klar das die maschine im normalen linienbetrieb geflogen ist. warum kann ich dir nicht sagen, da die maschine eigentlich in hhn stationiert ist.
A300B2 Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 welche maschine wird eigentich ab SZG nach STD eingesetzt? ne 732 oder ne 738? ich hoffe mal das erste!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.