Zum Inhalt springen
airliners.de

Riga im Dezember?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es besteht für mich die Möglichkeit, noch nen Flug nach Riga Anfang Dezember einzuschieben. Frage an die Osteuropa-Experten: Ist dat zu kalt da, also friere ich mir unter Umständen den A. ab und sollte den Trip lieber mal im Frühjahr machen oder ist es in der Regel noch ok?

Geschrieben

Vorallem wenn man im Maritim Hotel untergebracht ist icon_wink.gif

Bin auch mal gespannt wollte erst Ber-Riga-Tallin-Ber Reisen es gibt aber keine günstigen Verbindungen zwischen Tallin und Riga!!!

Geschrieben
Bin auch mal gespannt wollte erst Ber-Riga-Tallin-Ber Reisen es gibt aber keine günstigen Verbindungen zwischen Tallin und Riga!!!

Mit Air Baltic für55 Euro oneway vo TLL nach RIX.

Siehe hier : http://www.airbaltic.com

Geschrieben

Dass die Kälte da durch ihren Charme hat, hat mich überzeugt. Ich habe es gebucht.

Und wenn er nicht erfroren ist, dann wird er Euch berichten. icon_smile.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich war jetzt am Wochenende in Riga, es war wieder sehr nett. Temperaturen von -2 bis -4 °C am Tag, nachts nur wenig kälter. Mit Mütze, Schal, Handschuhen und dicker Jacke bequem auszuhalten. Und wenn es zu kalt wird einfach in einen Coffeenation oder Doublecoffee oder ein anderes Café gehen.

Riga bei Schnee, moderater Kälte (und Sonne) ist wirklich schön, auch im Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt im Mai. Der Strand in Jurmala fällt natürlich aus (Strandspaziergänge im Winter bei Sonne und Frost sind andererseits auch sehr schön).

Wir hatten wieder ein großartiges Wochenende in Riga und werden das ganze wiederholen...

Viel schlimmer als die Kälte sind +2°C und Regen, so wie wir es jetzt hier ausgiebig hatten.

Geschrieben

Ich würde bedenken, daß es in Riga nicht gerade lange hell ist im Dezember. Wie kalt es ist, hängt vom aktuellen Wetter ab, von fast +10°C bis unter -10°C am tage ist alles drin. Viel Wetterglück!

Markus

Geschrieben

Danke, ich hoffe dann mal auf Wetterglück.

Und außerdem setze ich auf Eure Tipps. An alle, die bereits da fahren: Irgendwelche Empfehlungen zum Essen, Trinken, Besichtigen und so?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ole am 2004-11-23 21:24 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...