Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore im Dezember

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer kann mir etwas über das Wetter in Sin und Bali im Dezember sagen. Reisebüro sagt es ist zwar Regenzeit. Bedeutet aber nur, das teilweise mit heftigen Gewittern und hoher Luftfeuchte zu rechnen ist. Aber ansonsten soll überwiegend die Sonne scheinen. Bin für jeden Tip dankbar. Achja, welches ist das beste Mückenschutzmittel für diese Gegend...

Gruß,

Michael

Geschrieben

Also das mit dem Schwuel-warmen Wetter ist wohl so, aendert sich ausserhalb der "Regenzeit" auch nicht sonderlich. Wenn es regnet ist es aber auch nicht so dramatisch, handelt sich dabei ja nicht um dauer-niesel-kalt-igitt Regen...

Als Mueckenschutz kann ich nur No Bite empfehlen. Ist wirklich sehr gut. Weis nicht ob man es in der Apotheke kaufen kann, ich hab es damals im Net bestellt. Viel Spass auf der Reise-sind beides wirklich schoene Ecken der Welt, obwohl ich von Bali etwas enttauscht war.

Lg TXl-MB

Geschrieben

das indonesische autan hat sich dieses jahr bei mir bewährt, bekommt man für ich glaube 70.000rp in einer kleinen rosa plastikflasche in jeder apotheke (apotik).

vorteil dieser jahreszeit ist, dass auch in ostindonesien (und bali) alles schön grün und nicht so ausgetrocknet ist wie im sommer...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...