Zum Inhalt springen
airliners.de

Bush in Berlin - die Zeiten

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ja sein - aber die Sache hat den Steuerzahler 30 Mio. EURO gekostet und auch im Parlament murrte man. Schliesslich mussten alle stundenlang vorher da sein, um überprüft zu werden. Und auch die mussten erstmal rangekarrt werden. Auch der Zeppelin NT musste heute bis 17.00 Uhr am Boden bleiben. Anwohner kamen nicht in ihre Häuser (wie Tagesspiegel-Reporter passiert)....

Ich sehe da Aufwand-Nutzen nicht so richtig. Der sucht doch nur Verbündete für einen neuen Irak-Krieg...

Und was heisst hier Piss-PDS ?!

Keiner weiss eigentlich, wann der Bündnisfall mal beendet ist - gabs ja bisher noch nicht. Das waren die einzigen, die mal eine Überprüfung gefordert haben...

Oliver

Geschrieben

Die PDS-Leute die heute im Reichstag ein Plakat contra Bush während seiner Rede mit Gebrüll enthüllten sind eine Schande für ganz Deutschland, sowas macht man nicht!

Ein "Grüner" hat auch unter Protest bei Bush´s Rede den Saal verlassen. Und die sind an der Regierung beteiligt! Einfach eine Schande für unser Land!

Geschrieben

Warum sind die PDS-Fuzzis nicht auch gegen Putin auf die Straße gegangen? Der kämpft auch mit dem Militär gegen den Terror, nämlich in ehemaligen Sovjetrepubliken...

Aber das findet man in den steinewerfenden PDS-Kolchosen wohl nicht wirklich schlimm. Immerhin sind das ja auch die Genossen von damals, als man noch SED hieß und Schutzwälle gegen den Faschismus errichtete, um seine Bürger vor so imperialistischen Schweinen wie den USA zu schützen.

Ich bin heute am Alexanderplatz vorbeigegangen. Im Kaufhof dort waren fast alle SChaufensterscheiben zerstört und überall war alles voller Müll, Steinen und Scheiben. So ein Schwachsinn! Was DAS unsere Wirtschaft gekostet hat, rechnet keiner. Und warum regen sich alle auf, dass die Einsätze der Polizei so viel kosten? Wenn die Schwachmaten nicht bei jeder "Gelegenheit" komplett austicken würden, hätten wir viel gespart. Aber das interessiert die Ärsche sowieso nicht.

Solange in Deutschland der Sozialneid regiert, Nichtsnutze und Versager Ihre eigene Unfähigkeit auf andere projezieren um sich auszutoben und damit unserer Gesellschaft nichts als schaden, weiß ich echt nicht, wie es mit uns weitergehen soll.

=( FRANK

Geschrieben

Ähm, ist es möglich, das ihr jetzt einfach mal die Klappe haltet?

Das hier ist ein Luftfahrt-Forum und mich und mit Sicherheit auch viele Andere interessieren eure billigen und stereotypen Ressentiments und Verallgemeinerungen gegenüber diversen politischen oder sozialen Gruppen nicht die Bohne!

Also bitte Schluss damit und zurück zum Thema!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...