Gast Thomas Geschrieben 17. Mai 2002 Melden Geschrieben 17. Mai 2002 Die neue Schweizer Fluggesellschaft Swiss bindet Bern enger in ihr Streckennetz ein. Damit will Swiss nach eigenen Angaben die Lücke schliessen, die nach der Betriebseinstellung der regionalen Airline Swisswings entstanden ist. Zwischen Bern und Basel werde es ab 15. Juni statt bisher vier neu fünf Flugverbindungen geben, teilte Swiss am Freitagmorgen mit. Damit verfüge die Bundeshauptstadt über eine bessere Anbindung an die Europa-Drehscheibe von Swiss. Startzeiten der neuen Flüge Die neuen zusätzlichen Flüge starten und landen zu folgenden Zeiten: LX 2931, Bern-Basel, 07.10-07.40 Uhr; LX 2930, Basel-Bern, 20.15-20.50 Uhr. Quelle: http://www.bluewin.ch Ich hoffe trotzdem, dass es zusätzlich wieder je eine Direktverbingung nach München (Intersky oder Lufthansa) und Amsterdam (KLM) gibt. Besonders auf der Strecke Bern - München war bei Swisswings die Auslastung gut wie ich aus eingener Erfahrung weiss, da ich oft diese Stecke geflogen bin.
Thomas_Jaeger Geschrieben 17. Mai 2002 Melden Geschrieben 17. Mai 2002 Es ist davon auszugehen, dass die Strecke Bern-München in den nächsten Monaten wieder aufgenommen wird. Offenbar erwägen vier Airlines, die Strecke zu bedienen, Intersky, Lufthansa (bzw. Eurowings oder Team Lufthansa), Air A!ps sowie Swiss.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.