tomashi Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Bei der heutigen Pressekonferenz wurde nun fix die Aufnahme von drei neuen Flugzielen in den Flugplan ab Jänner 2005 bekannt gegeben. GRZ und PRG werden viermal wöchentlich und VCE dreimal wöchentlich bedient. Tarife starten bei 29 EUR (Einführungsangebot ab 19 EUR) zuzüglich Taxen, die leider teilweise sehr hoch sind. Man kommt also auf Endpreise für Roundtrips inklusive Tax von etwa 110-130 EUR. Ich persönlich pendle sehr oft auf der Strecke Graz - Vorarlberg / Ostschweiz und freue mich sehr über die neue Flugverbindung. Bisher war ich eigentlich meistens mit dem Zug unterwegs (9 Stunden!). Hoffentlich führt Intersky auch bald den Shuttlebus von FDH nach Bregenz, Dornbirn und Lindau ein, welcher schon länger geplant ist. Sonst ist ja FDH nur per Auto wirklich vernünftig erreichbar. Weiß schon jemand ab wann der Bus nun geplant ist? Greetings, Thomas
joBER Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Steht schon hier http://www.airliners.de/community/forum/vi...p;forum=9&1
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.