Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegt Ryanair bald nach Spanien???

mart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man ist in Verhandlungen mit einigen Airports im Norden Spaniens, da dort jetzt viele Airports privatisiert wurden und werden und deshalb wieder eher für Deals à la Ryanair zu haben sind. Mit der staatlichen Flughafengesellschaft AENA wäre solche Deals unmöglich.

Geschrieben

danke für die antwort, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, die großen und bekannten flughäfen in spanien sind ja alles staatliches und kämen für fr nicht in frage, nicht nur wegen der gebühren auch die abfertigungszeiten sind viel zu lange. hast du namen von airports mit den fr in verhandlungen steht???

freue mich schon auf die erste verbindung hhn-spanien!

Geschrieben

Wenn FR eine Ausnahme machen würde und auch mal volle Gebühren zahlen wollte, wäre ich gerne bereit ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen um mit ihnen z.B. nach PMI zu fliegen. Da können die Damen und Herren Tui aber einpacken icon_smile.gif

Geschrieben

Diese Flughäfen würden in Frage kommen:

- Bilbao (BIO)

- La Coruna (LCG)

- Murica - San Javier (MJV)

- Pamplona

- Sabadell (QSA)

- Santander

- Valladolid (VLL)

- Vitoria (VIT)

- Zaragoza (ZAZ)

Geschrieben

In Spanien waren bis vor kurzem alle Flughäfen von der staatlichen Betreibergeselllschaft AENA geführt worden, die jetzt angefangen hat Flughäfen zu privatisieren, kann allerdings auch nicht genau sagen welche.

Ab Vitoria fliegt Air Nostrum/Iberia Regional nach Barcelona und Madrid und AeBal für Spanair nach Barcelona. Früher hat auch Cubana diesen Flughafen auf den Linienflügen nach Barcelona als Zwischenstopp benutzt, was aber wohl nicht mehr gemacht wird.

Geschrieben

Reus ist staatlich. Dort fliegen eigentlich fast nur Charter-Airlines hin, deshalb glaube ich nicht, dass Ryanair dorthin fliegen wird.

Geschrieben

Von den oben genannten Zielen fände ich Bilabao sehr interessant! Wie sieht es denn mit Santiago de Compostela aus? Wäre auch eine reizvolle Gegend da in Galicien!

ciao...

Geschrieben

Santiago de Compostela wäre auch eine Möglichkeit. Ich finde in Galicien aber La Coruna besser und wahrscheinlicher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...