mart Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 die fr-website wird zur zeit auch in spanischer sprache erstellt, da liegt der verdacht nahe das fr bald auch ziele in spanien anfliegen wird ???
Thomas_Jaeger Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Man ist in Verhandlungen mit einigen Airports im Norden Spaniens, da dort jetzt viele Airports privatisiert wurden und werden und deshalb wieder eher für Deals à la Ryanair zu haben sind. Mit der staatlichen Flughafengesellschaft AENA wäre solche Deals unmöglich.
mart Geschrieben 4. März 2002 Autor Melden Geschrieben 4. März 2002 danke für die antwort, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, die großen und bekannten flughäfen in spanien sind ja alles staatliches und kämen für fr nicht in frage, nicht nur wegen der gebühren auch die abfertigungszeiten sind viel zu lange. hast du namen von airports mit den fr in verhandlungen steht??? freue mich schon auf die erste verbindung hhn-spanien!
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Wenn FR eine Ausnahme machen würde und auch mal volle Gebühren zahlen wollte, wäre ich gerne bereit ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen um mit ihnen z.B. nach PMI zu fliegen. Da können die Damen und Herren Tui aber einpacken
mart Geschrieben 4. März 2002 Autor Melden Geschrieben 4. März 2002 wo genau liegt dieses vitoria, hast du nähere infos über diesen flughafen
mart Geschrieben 4. März 2002 Autor Melden Geschrieben 4. März 2002 http://www.via-vitoria-airport.com/ ist das der flughafen? die machen ja bisher nur cargo oder wie?
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Vitoria ist ein Stadtteil von Alaves im Norden Spaniens?
L1011Tristar Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Ich glaube auch dass bald spanische Ziele angeflogen werden! Jedoch ist die spanische Website zuerst einmal für Kunden gedacht die über Perpignan nach Spanien fliegen!
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Diese Flughäfen würden in Frage kommen: - Bilbao (BIO) - La Coruna (LCG) - Murica - San Javier (MJV) - Pamplona - Sabadell (QSA) - Santander - Valladolid (VLL) - Vitoria (VIT) - Zaragoza (ZAZ)
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 was ist mit REUS? staatlich oder privat? Weiss das jemand?
Thomas_Jaeger Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 In Spanien waren bis vor kurzem alle Flughäfen von der staatlichen Betreibergeselllschaft AENA geführt worden, die jetzt angefangen hat Flughäfen zu privatisieren, kann allerdings auch nicht genau sagen welche. Ab Vitoria fliegt Air Nostrum/Iberia Regional nach Barcelona und Madrid und AeBal für Spanair nach Barcelona. Früher hat auch Cubana diesen Flughafen auf den Linienflügen nach Barcelona als Zwischenstopp benutzt, was aber wohl nicht mehr gemacht wird.
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Reus ist staatlich. Dort fliegen eigentlich fast nur Charter-Airlines hin, deshalb glaube ich nicht, dass Ryanair dorthin fliegen wird.
Gast MD11F Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Von den oben genannten Zielen fände ich Bilabao sehr interessant! Wie sieht es denn mit Santiago de Compostela aus? Wäre auch eine reizvolle Gegend da in Galicien! ciao...
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Santiago de Compostela wäre auch eine Möglichkeit. Ich finde in Galicien aber La Coruna besser und wahrscheinlicher.
Gerry Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Wie siehts mit Flughäfen im Süden Spaniens aus? Z. B. Jerez oder Sevilla?
uferlos Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Jerez wird mehr von Chareterfluggesellschaften angeflogen. Daher eher Sevilla
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Sowohl Jerez als Sevilla werden weiterhin durch AENA betrieben, als keine Chance das Ryanair dorthin fliegt. Wenn schon sind es kleinere Flughäfen im Norden Spaniens, wie weiter oben diskutiert.
uferlos Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 gibt es im Süden auch private Flughäfen?
Thomas_Jaeger Geschrieben 5. März 2002 Melden Geschrieben 5. März 2002 Nein, bisher nicht und AENA will vor allem in Norden privatisieren. Kann aber gut sein, dass dann auch kleinere Airports im Süden privatisiert werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.