SlowMove Geschrieben 22. November 2004 Melden Geschrieben 22. November 2004 Hallo! Könnt Ihr mir einen Überblick verschaffen über die türkischen Fluggesellschaften, die von Antalya aus starten? Vielen Dank! [ Diese Nachricht wurde geändert von: SlowMove am 2004-11-22 18:22 ]
airevent Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo, wenn Du eine belastbare Auflistung haben willst, solltest Du Dich an den Betreiber des Airports wenden oder auf der Internetseite des Airports suchen. Über google sollte der Flughafen zu finden sein. Aus dem bauch heraus würde ich sagen, dass alle im türkischen im Linien- und touristischen Charterverkehr tätigen Airlines ab AYT operieren, bei den folgenden weiß ich es definitiv: THY SAGA FLY ONUR SKY FREEBIRD MNG PAX INTER PEGASUS ATLAS SUN EXPRESS Hab ich noch eine vergessen? Sven
Civer Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 So stehts auf der AYT-Homepage: Kann ich aber irgendwie nicht glauben, nur 11 Fluggesellschaften. Cyprus Turkish Airlines YK MNG Airlines MNB Onur Airlines OHY Pegasus Airlines PGT Sky Airlines SHY Sun Express XQ Turkish Airlines TK Hapag Lloyd HF LTU LT Çelebi Havas
seb Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Seit wann hat der Airport denn ne offizielle Website? Wie lautet die Adresse?
wolbue Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Du schauen hier : http://www.aytport.com/
SlowMove Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich danke auch für die Infos!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.