Gast yakini Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hi, weiß jemand, wem die ATR-42 mit dem Kenner G-DFRC gehört? Ich sah die Maschine im Juni/August '04 tagelang auf dem Vorfeld des Airports Palanga (Littauen) stehen. Weil sie unbemalt und gut bewacht war, erregte sie mein Interesse. hier finde ich die Maschine bemalt http://www.berlin-spotter.de/news/news10nov04.htm Weiß jemand nähers? schöne Grüße yakini <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: yakini am 2004-11-23 14:32 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: yakini am 2004-11-23 14:33 ]
OBO Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Hey Yakini also wemm die ATR gehoert konnte ich bis jetzt auch noch nicht herausfinden, werde aber weitersuchen ! Da ich aber sehr oft von HAM nach PLQ mir der Air Lithuania geflogen bin, kann ich dir sagen das die zwei Soldaten nicht zur Bewachung der ATR da waren soden dort eigentlich immer zu jeder Tages und Nachtzeit den Flughafen bewachen bei Wind und Wetter ! Wie land stand die ATR da ? Und was hast du so lange dort gemacht wenn ich fragen darf ? Hm, eine Möglichkeit könnte sein das eine der beiden Air Lithuania ATRs im Check war LY-ARI oder LY-ARY da die LY-ARI schon ein zwei Jahre auf dem Buckel hat, aber fliegen tut sie wie eine grosse. Und die G-DFRC als Ersatz A/C zur Verfügung stand. Na ja ich werde weiter suchen !!!!!!!1
Gast yakini Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 ...ja, ich weiß, da sind immer vier Soldaten von der Kaserne gegenüber, die da im Wechsel rumlaufen müssen. Die genauen Standdauer kann ich nicht mehr wiedergeben, ich war ein paar Tage in der Nähe von Palanga, dann eine Woche in Lettland, dann wieder in der Nähe von Palnga. Da stand die ATR immer noch (unverändert - hab extra auf dem Fotos verglichen) Die LY-ARY stand daneben, allerdings nur kurz und eine LY-SBD war ständig im Umlauf. Und was hast du so lange dort gemacht wenn ich fragen darf ?[/quote} Du darfst, ich habe mit meinem Wohnmobil so eine Kombination aus Urlaub und Geschäftsanbahnungen gemacht und dabei eine Rundreise durch Polen, Littauen, Lettland gemacht. Und weil ich nun mal an Flughäfen nicht vorbei komme, habe ich gut bewacht direkt neben der Einfahrt für die Bewachersoldaten übernachtet. Kleine Impression noch aus Lettland - Flughafen Liepaja (Lettland). Ein modernes Terminal - alles zugeschlossen und auf dem Platz die Überreste der vorhergehenden Besitzer.... [ Diese Nachricht wurde geändert von: yakini am 2004-11-23 17:39 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.