wolbue Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen, kennt einer von Euch, das Hotel Plantanus in Budapest und kann etwas darüber berichten oder sogar empfehlen. Danke wolfram
THFever Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Der Frage würde ich mich gern anschließen. Das Hotel gibts den ganzen Winter durch bei hrs.de für 33 Euro (DZ/Nacht), während der Preis bei Direktbuchung mehr als doppelt so hoch ist. Ob es da wohl einen Haken gibt? Die Ausstattung scheint gut zu sein, die Lage für Flugreisende voll in Ordnung. Ich habe es für ein Januarwochenende gebucht und bin gespannt. [ Diese Nachricht wurde geändert von: THFever am 2004-11-24 23:48 ]
wolbue Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 @THFever Fliege am 30.11 und habe jetzt im Plantanus bebucht, EZ=29,-€. Werde berichten.
Marobo Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Das Hotel kenne ich nicht, aber dass Hotels über HRS nur die Hälfte oder sogar ein Drittel gegenüber dem Direktbuchungspreis kosten, ist nichts Ungewöhnliches.
EDDK Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 also die Lage des Hotels ist optimal - mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum. Auf der Linie der U-Bahn fahren übrigens nachts alle 15 Min. Nachtbusse (14É und 50É), also auch spät kommt man aus der Stadt schnell zurück. In der Nähe ist übrigens auch ein Shopping Mall namens "Lurdy", mit der Strassenbahn Nr. 1 sind es 3 Haltestellen.
wolbue Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 @THFever War vom 30.11 - 2.12. im Hotel Plantanus, 29.-€ im EZ. Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung war O.K. aber etwas klein, mit zwei Personen wird es sehr eng. Das Hotel ist gut zu erreichen. Vom Flughafen (Die Bushaltestelle ist nach dem Ausgang links)mit dem Bus bis zur U-Bahnstation KISPET und dann noch 4 Stationen mit der U-Bahn bis zur Station NÉPLIGET.Dort in Fahrtrichtung austeigen und dann den 2.Ausgang nehmen. Nach ca. 300 Metern ist das Hotel auf der linken Seite. Viel Spaß in Budapest Wolfram
THFever Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 @wolbue: Danke ! Dann werden wir die in 6 wochen mal beehren. (Also, so ein persönlicher Hoteltester ist ja was feines.... )
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.