Zum Inhalt springen
airliners.de

Saigon/HCMC

chriss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

war hier schon mal jemand in Saigon/Ho Chi Minh City,

und kann mir vielliecht irgendwelche Tips geben ich flieg da im Januar hin, und würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Geschrieben

ich war in diesem Sommer in Saigon.

Wir waren 3 Nächte dort und ich fand die Zeit wirklich ok. Länger muss nicht sein kürzer aber auch nicht. Falls es deine finanziellen Mittel erlauben würde ich im Sheraton übernachten. Das liegt optimal und wurde erst vor kurzem eröffnet. Die billigsten Tarife bekommst du über Meiers Weltreisen. Das Büffets (Morgens und Abends) sind einsame spitze. IN Saigon selber kann man eigentlich alles bequem zu Fuß erkunden. Touristennepp gibt es dort so gut wie gar nicht.

Wirst du nur in HCMC bleieb oder einen Rundreise machen?

Geschrieben

witzigerweise bleibe ich auch drei Nächte und auch im Sheraton, ich gehe nur nach Saigon und vorher nach Bangkok (da war ich aber schon zweimal). Hast Du irgendwelche Tagesausflüge von Saigon aus gemacht?

Geschrieben

fliegst du mit Thai?

Tagesausflüge habe ich von Saigon aus keine unternommen sondern mir nur die Stadt (Märkte, Tempel Rathaus etc. angeschaut), da ich dann nach Nha Trang weitergeflogen bin und dort 2 Wochen zeit hatte.

Ich habe auch Photos vom Hotel etc gemacht.Auf jedem Fall kommt einem Saigon nicht wie eine Millionenstadt vor nur wenn man zum Flughafen fährt dauert es aufrund der unzähligen Mopeds doch recht lang.Das Sheraton hat ganz oben auch eine spacige Bar von der man die ganze Stat überblicken kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...