Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin und Raffaello 10 Euro Erstattung

westin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute auf der Verpackung von Raffaello einen Gutschein gefunden.

Für alle 16 spanischen Ziele gibt es für den Buchungszeitraum 01.07.04 bis 31.12.04 und Reisezeitraum 01.09.2004 bis 31.03.05 10 Euro Rückvergütung per Kreditkarte oder Bankgutschrift. Pro Flug einfache Strecke kann jeweils ein Coupon eingelöst werden, d.h. für Hin und Rückflug können insgesamt 2 Coupons pro Person eingesetzt werden.

Alles weitere steht auf der Verpackung von Raffaello, dieser Gutschein ist aber nicht auf jeder Verpackung . Ich habe ihn hauptsächlich auf der Verpackung mit Mindesthaltbarkeitsdatum 02.12.04 gesehen. Die Verpackung könnte also ab nächste Woche aus den Regalen verschwunden sein. Wäre schön, wen jemand hier posted, bei dem es geklappt hat. Ich habe mich mit Raffaello für das nächste Jahr eingedeckt.

Geschrieben

habe die gutscheinaktion genutzt und nach ca. einer woche habe ich von airberlin eine neue buchungsbestätigung bekommen. der gutscheinbetrag wurde umgehend rückerstattet. bin so für ca. 20 € nach bcn geflogen. war der neue cityshuttle mit vollen service. nicht nur "pute" oder "käse" sandwich.

Geschrieben

Wann hast Du die Raffaello denn gekauft? Sicher nicht diese Woche, oder? Bei einem MHD vom 02.12.2004 sollten die Packungen nämlich längst verkauft sein; das ist ja schon in einer Woche.

Schade - wäre echt interessant gewesen für mich. Habe vorhin spaßeshalber nochmal beim Einkaufen danach geschaut, aber die aktuell im Handel befindlichen Verpackungen haben ein MHD im April/Mai 2005 und auch keinen AB-Gutschein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-11-27 20:08 ]

Geschrieben

Hallo Marobo,

habe sie heute mittag um halb vier gekauft, mior ging es hauptsächlich um die Gutscheine, esse die Raffaello nicht gerne, werde sie am Montag mit auf die Arbeit nehmen. Es standen auch noch etliche dort, die nächste Woche ablaufen.

Geschrieben

Schade, dass es zur Raffaello-Packung keinen Gutschein für eine Woche Schweigen von Herrn Hunold gibt: Keine unqualifizierten Breitseiten gegen DTM, keine zusammenhanglosen Angriffe auf Easyjet - dafür würde ich glatt eine ganze Palette Raffaello kaufen...

Geschrieben

@ lbc:

Wie darf ich mir den von Dir genannten "neuen City-Shuttle" mit "vollem Service" denn vorstellen ? Gab es da das selbe Essen wie auf AB´s PMI-Flügen, oder bist Du von HAM via PMI geflogen ?

Wenn ja, wie war der Bordservice von PMI nach BCN ? Snacktüte, oder Service vom Trolley ?

Besten Dank

lenni

Geschrieben

Ich denke er meinte einfach, dass es beim Bordservice nicht nur ein Brötchen gab, sondern ein ganzes Tablett. Das hat aber weniger mit "neuem Cityshuttle" zu tun, sondern einfach mit der langen Flugzeit von rund 2,5 Stunden für HAM-BCN. Selbst auf meinem Flug DUS-BCN vor einem Jahr (knapp 2 Stunden) war es so.

Geschrieben

Die Coupons sind schon einige Monate alt und wurden damals auch in der Rafaello TV-Werbung beworben. Wenn du jetzt noch welche im Geschäft gefunden hast, ist dein Supermarkt wohl nicht der Verkaufsstärkste icon_wink.gif

Schade nur, dass der Coupon ausschließlich auf Spanien-Strecken gilt.

Geschrieben

@lenni87

seit nov fliegt ab nun direkt mit f100 von ham nach bcn. hier wird der cityshuttle verkauft bei dem es für gewöhnlich bei ex ham strecken kaffee+softgetränk und "pute" oder "käse" brötchen vom trolley gibt.

umso überraschter war ich, das neben wie übrigens den immer freundlichen f/a`s nun ein komplettes menü vom tablett gab.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo sputter! Du bist doch der AB-Spezialist ... aber auf der TXL-MAD gab es auch richtiges Essen und zweimal Getraenkeservice (ich hatte bei einer mit 60 Paxen ausgelasteten F100 auf der Strecke MAD->TXL auch schon VIER Getraenkeservice-Druchgaenge).

Geschrieben

Nein, ich glaube nicht.

Sorry, ich hatte ueber die Suchfunktion Raffaello eingegeben und wunderte mich, warum wieder zwei Threads eroeffnet wurden. Auf das Datum habe ich natuerlich nicht mehr geguckt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...