Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplätze am Notausgang

Gast ETHE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte folgenden Frage: Wie "ergattert" man am besten die beliebten Notausgangplätze?

Als ich letztes Jahr mit SQ von FMO via FRA und SIN nach BNE geflogen bin, sagte man mir in FMO, dass es nicht möglich ist, Sitzplätze am Notausgang auf den Flügen FRA - SIN - BNE zu reservieren. Man konnte lediglich Wünsche

bezüglich Fenster- oder Gangplatz äußern. Man sagte mir auch, ich sollte mich in FRA an SQ wenden.

Doch leider war es auch hier nicht möglich, einen Notausgangplatz zu bekommen.

Jetzt wollte ich hier mal die Experten fragen, wie man am besten an diese beliebten Sitzplätze kommt.

P.S. Ich bin körperlich durchaus in der Lage, anderen Mitreisenden im Notfall zu helfen und spreche auch fließend Englisch! Nur um Diskussionen vorzubeugen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ETHE am 2004-11-28 14:24 ]

Geschrieben

Ich bin im April 02 mit SQ nach JFK geflogen. Habe einige Wochen vorher eine Mail ans Frankfurter Reservierungsbüro geschrieben und dann prompt Notausgangsplätze reserviert bekommen - war gar kein Problem icon_smile.gif

Und das obwohl ich in der niedrigsten Buchungsklasse war (war ein Pauschalreiseangebot). Zumindest damals war SQ da sehr entgegenkommend.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...