Mamluk Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Es fällt mir auf dass Air Berlin ja recht häufig nach Warmwasser-destinationen in der Türkei fliegt,nicht jedoch nach Istanbul.Gibt es dafür gute Gründe? Istanbul ist wegen der vielen Türken in Deutschland (und auch der vielen Deutschen wegen die gerne nach IST reisen ..)doch eigentlich ein "no-brainer". Oder kommt da noch was ??
conrad Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Istanbul kann für den Endverbraucher viel günstiger von Aeroflight, TK etc. über besondere Seiten für ca. 185€ hin- und zurück gebucht werden. Da ist die Konkurrenz viel zu groß für AB: Ein Beispiel: http://www.4440102.com/tr/rezform.asp Die ist von Oeger/Türk Tur
Koelli Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 185 Euro? Also bei Germanwings bin ich Anfang des Jahres für 58 euro hin und zurück gekommen.
seb Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 @koelli Aber dass bei 4U auf solch langen Strecken die 29 Euro-Tickets inzwischen mehr als rar sind wissen wir ja wohl alle...
Marobo Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Werde Mitte März für 42 EUR return nach SAW (Istanbul) mit 4U fliegen. Wer bietet weniger?
Sabo Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Momentan soll IST bei HF unter Beobachtung sein.
D-ABCC Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 ...und leider fliegt germanwings nach istanbul eben nicht ab berlin. wer also (wie ich)gerne mal nen städte-trip nach istanbul machen will, aber ab berlin nonstop mit einer deutschen airline fliegen will,hat momentan schlechte karten. da heist es nur warten, bis sich mal einer der sache annimmt. und wenn man durch das nachtflugverbot in tegel probleme hat,warum fliegt man dann nicht sxf-ist-sxf. wäre vielleicht wirklich für AB interessant,man muß die strecke ja nicht täglich bedienen...
lenni87 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Gexx hat doch mal TXL-IST-TXL geflogen. Ich glaube der lag One-Way bei 111€. Warum fliegen die diese Strecke denn Heute nicht mehr ? War die Konkurrenz der türkischen Carrier doch so groß ? War Gexx zu teuer ?
QF005 Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Flug in 3 Tagen von DUS nach IST und zurück für 170€ - ist doch gut (für ein Last Minute Flug)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.