Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum fliegt Air Berlin nicht nach IST ???

Mamluk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es fällt mir auf dass Air Berlin ja recht häufig nach Warmwasser-destinationen in der Türkei fliegt,nicht jedoch nach Istanbul.Gibt es dafür gute Gründe?

Istanbul ist wegen der vielen Türken in Deutschland (und auch der vielen Deutschen wegen die gerne nach IST reisen ..)doch eigentlich ein "no-brainer".

Oder kommt da noch was ??

Geschrieben

...und leider fliegt germanwings nach istanbul eben nicht ab berlin. wer also (wie ich)gerne mal nen städte-trip nach istanbul machen will, aber ab berlin nonstop mit einer deutschen airline fliegen will,hat momentan schlechte karten. da heist es nur warten, bis sich mal einer der sache annimmt. und wenn man durch das nachtflugverbot in tegel probleme hat,warum fliegt man dann nicht sxf-ist-sxf. wäre vielleicht wirklich für AB interessant,man muß die strecke ja nicht täglich bedienen...

Geschrieben

Gexx hat doch mal TXL-IST-TXL geflogen. Ich glaube der lag One-Way bei 111€. Warum fliegen die diese Strecke denn Heute nicht mehr ? War die Konkurrenz der türkischen Carrier doch so groß ? War Gexx zu teuer ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...