NSY Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Ein Hallo in die Runde! Ein historischer Moment mit meinem ersten Posting und folgendem Hintergrund: Könnte einer von euch mal die "offiziellen" Minimum Connecting Times der UA oder US hier rein stellen? Konnte sie leider nirgendwo finden. Es geht da im speziellen um IAD, ORD, LAX, SFO und CLT. Darüber hinaus wäre natürlich interessant, welche eigenen Erfahrungen beim Umsteigen auf diesen Airports schon gemacht wurden. Tatsächliche Umsteigezeiten. Es geht bei mir ausschließlich um inneramerikanische Flüge. Lieben Dank und beste Grüße! NSY
JoFMO Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 In den Anmerkungen zum SkyGuide worldwide timetable gibt es diesbezüglich Angaben für jeden größeren US Airport. Daher zitiere ich mal daraus: IAD:45 ORD:50 CLT:40 DEN:50 SFO:50 LAX:1:10 Daneben gibt es noch weitere Umsteigezeiten für einzelne Fluggesellschaften und teilweise sogar deren einzelne Flugnummern (z.B. SouthWest in LAX 25). Wenn du genauere Infos für einzelne Flugnummern brauchst kann ich Dir das auch gerne raussuchen, in der Gänze würde mich das aber jetzt überfordern.
Gast Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Wieso ist der UNterschied zwischen US und UA in IAD so groß? Haben UA und US dort Ihre eigene Terminals und daher unterschiedliche Umsteigezeiten oder woran liegt. Ist bestimmt ein simpler Grund, nur will mir keiner einfallen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.