Zum Inhalt springen
airliners.de

Noch ein Highlight in MUC - Samstag 18.05.02

Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Heute ist wieder ein Highlight auf dem Programm: die Egypt Air kommt mal wieder mit ihrer Boeing 747-300 - Ankunft 14.30 Uhr aus Kairo.

Heute Früh war schon die Austrian mit ihrem Star Alliance A 320 anwesend ...

Um 15.30 Uhr dann wieder das Finale der "Grossen":

LH 410 nach New York A340-300

LH 458 nach San Francisco A340-300

LH 714 nach Tokio A340-300

MS 782 nach Hurghada B747-300

Happy Spotting - Marcus

Visit my homepage @ http://www.muc-spotter.de

swiss_airlines.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MUC-MD11 am 2002-05-18 10:20 ]

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Ich werde wohl rausfahren - hab zwar die 747-300 der Egypt Air schonmal in MUC gesehen aber noch nicht fotografiert. Hab aber keine Ahnung wo sie rausgeht .... vielleicht hat jemand nähere Infos!?

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Wo wirst Du Dich "aufbauen" zum Fotos schiessen?

Du fliegst doch auch mit auf dem Alpenrundflug am 30.05., oder!? Da bin ich nämlich auch dabei icon_wink.gif

Geschrieben

ja beim Rundflug bin ich dabei!! Wenn ich meinen Vater erreichen würde, könnte ich rausfahern, aber bei seinem Handy geht blos die Mailbox hin.

Wenn würde ich mich an die Brücke, wo die Flugzeuge drüber rollen, an der Südbahn hinstellen.

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Ich kenn nur die Positionen ausserhalb des Flughafens, also die beiden Grashügel z.B. Wo genau ist das an der Brücke und wie kommt man da hin?

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Ich hab fast die Kriese bekommen. Als ich gerade am Flughafen "einlief" ist die MS schon gelandet (25 Minuten früher - sonst ist sie immer zu spät). Ich hab dann die gratis Besucherrundfahrt gemacht (ist ja an diesem Wochenende gratis). War nicht der Reisser aber hat zumindest zwei, drei gute Shots gegeben (hoffe ich). Beim rausfliegen habe ich sie dann wieder erwartet. Aber: verspätet! Weiss nicht wann sie dann genau rausging, musste los und bin jetzt gerade mit dem Kofferpacken fertig geworden, da ich morgen wegfliege ... War wohl nix, aber wie gesagt die MS war schon mehrmals mit der 747 da, ich hoffe sie kommt mal wieder damit ...

Gast MUC-MD11
Geschrieben

ja, hab mich auch sehr geärgert. dafür hab ich danach die singapore mit ihrer 747 erwischt - sie ist nach dem aufsetzen nochmal "hochgehüpft", war wohl nicht sonderlich schwer. Die Registrierung hab ich leider nicht, da ich die Maschine nur einmal richtig beim vorbeifahren mit dem Auto gesehen habe icon_cry.gif Sorry ... Aber es waren soviel Spotter dort, dass es bestimmt nicht schwer ist die Reg rauszubekommen.

Gast MUC-MD11
Geschrieben

@ uferlos

Hi "uferlos" - wo wohnst Du eigentlich in MUC? Evtl. können wir uns ja im Sommer hin und wieder mal gemeinsam auf den Weg zum Airport machen!?

Gib Bescheid, wenn Du Lust hast - Du kennst offensichtlich eh noch ein paar Spotterpunkte mehr als ich und hast wohl auch hin- und wieder Transportprobleme, so wie sich das heute angehört hat.

Ciao - Marc

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Klar - Freimann liegt ja eh auf dem Weg von der Stadt raus. Also lass uns in Kontakt bleiben icon_smile.gif Und wenn Du heute um 15.00 Uhr nen A300-600 der LH starten siehst dann wink mir icon_wink.gif - Fliege morgen von Frankfurt nach Cancun und teste den A 330-200 der LTU schonmal vor dem 30.05.! Viel Spass heute - drück Dir die Daumen dass das Wetter etwas besser wird, ich will heute Nachmittag ja in Frankfurt auch noch spotten ...

Ciao - Marc

Gast MUC-MD11
Geschrieben

Danke! Ist aber kein richtiger Urlaub - ist ne halbe Geschäftsreise - aber auch schön: mal was anderes und durchaus auch Zeit für Relaxen am Strand und Kultur! Ciao!!!

Gast MUC-MD11
Geschrieben

klar - kann ich machen. ich bin am 28.05. aber erst zurück - also zwei tage vor unserem alpenrundflug. und ich hoffe immer noch, das das wetter super wird!!!

machst du heute ne besucherrundfahrt? ist zwar nicht der hammer - aber umsonst. und ein paar pics kann man sicherlich auch machen, gestern wars ganz nett. sie fuhren mit einem doppeldecker-bus, man hat also richtig gut sehen können. ich sass ganz hinten, da kann man dann immer hinten raus fotografieren, ist oft effektiver als vorne raus ...

nun denn - ich muss den hund nochmal gassi führen, dann gehts mit ein paar freunden zum frühstücken und dann bin ich weg. also machs gut!

c u

Geschrieben

von MUC-MD11: "ich werde sicherlich auch draussen sein, weiss aber noch nicht wann - samstag oder sonntag auf jeden fall, da ich am montag wegfliege ... sagt mir bescheid wenn ihr euch trefft, versuche dann dabeizusein"

ja ich mache eine Rundfahrt und alles andere was kostenlos ist. Wenn schonb, denn schon icon_smile.gif

in einem anderen Posting hast du geschrieben, das du erst am Montag wegfliegst.

Gast MUC-MD11
Geschrieben

das ist eigentlich richtig. ich fliege morgen nach cancun, aber schon um 07.00 uhr in der früh. daher hab ich es nun vorgezogen heute schon nach frankfurt zu fliegen weil:

- ich noch nie a300-600 geflogen bin

- weil ich keine lust auf nachtzug hatte

- weil ich heute nacht halbwegs schlafen kann

- und weil ich dann in FRA noch spotten kann icon_smile.gif

daher also die "terminänderung" icon_smile.gif

Gast MUC-MD11
Geschrieben

ich werde wohl um 14 uhr dasein, um 15 uhr geht ja der flieger. also zum rumschauen reichts heute bei mir leider nicht, dafür war ich ja gestern da icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...