Zum Inhalt springen
airliners.de

Flusskreuzfahrt Russland für 299 Euro


marco76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte hier nur mal ein Angebot vorstellen, von dem ich der Meinung bin, das es einfach spitze ist.

 

Für alle Russland Fans:

 

04.10.-13.10.2005 oder 13.10.-22.10.2005

 

Flusskreuzfahrt auf dem Don und der Wolga ab/bis Rostow

 

Man fährt von Rostow den Don aufwärts, dann weiter den Wolga - Don - Kanal bis nach Zarizyn (Stalingrad).

Von dort gehts dann die Wolga abwärts bis nach Astrachan ans Kaspische Meer und von dort nach wieder zurück nach Rostow.

 

Jetzt der Hammer: nur 299,- Euro pro Person in der 4-Bett-Kabine

 

Wo ist der Haken? Es gibt keinen. Man muss nur 4 Leute finden, die sich eine Kabine teilen.

 

Inklusivleistungen:

 

Flug ab/bis Frankfurt nach Rostow (Charterflug,Airline steht noch nicht fest, hoffentlich Aeroflot Don)

Bahnanreise nach Frankfurt

9 Nächte auf dem Schiff inklusive Vollpension und Ausflugsprogramm

alle Transfers Hafengebühren

das Visum für Russland inklusive Besorgung

 

Der Reiseveranstalter ist DERTOUR, also kein Plunder-Anbieter ausm Internet.

 

Ich denke, für das wenig Geld bekommt man sonst keine so schöne Reise. Wen der einsetzende ungemütliche russische Herbst nicht stört,der kann hier für wenig Geld eine geile Reise machen. Besser als 1 Woche Mallotze.

Geschrieben

Hi,

danke für die Info. Hast Du noch eine Internetadresse für weitere Infos und Buchungen, oder geht es nur über Agenturen? Unter http://www.dertour.de habe ich nichts gefunden aber auch nicht lange gesucht, weil ich die Seite sehr unschön finde.

Der Preis ist jedenfalls genial, und in dem Teil Russlands war ich noch nicht.

Sven

Geschrieben

Hallo! Der Gesamtpreis für 4 Personen liegt bei 1196,- Euro. Man kann sich nicht als einzelne Person anmelden und DERTOUR sucht die anderen 3. Das kuriose an der Sache ist, das der Preis bei 2er Belegung schon 850 Euro pro Person beträgt.

 

Die Reise ist im DERTOUR Katalog RUSSLAND,BALTIKUM,UKRAINE auf S. 52 abgebildet.

 

Ich habe heute auch mal ne Buchungsanfrage über mein Amadeus Reservierungssystem gestartet und die Reise lässt sich wirklich buchen.

 

Buchungen nehme ich gerne entgegen ;o)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...