Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Danke für das Bild! Also ich wusste, dass es bis an das T2 rangebaut ist, aber nicht, dass man von C ind das T2 laufen kann. Gibt es da vorher noch Sicherheits bzw. Bordkartenchecks, um zu prüfen, ob man wirklich von T2 fliegt? Bzgl. des Aubaus. Wie kommt man auf die Idee in den C-Concours Check-In - Schaltzer zu bauen? Wie kommt man dahin? Ist doch alles schon hinter dem Sicherheitsbereich und außerdem weit weg vom Schuss, sprich vom Check-In im Terminal C Oder redet Ihr bei der C-Erweiterung von der Halle C und nicht vom Finger C?
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 die Terminals sind verbunden und theoretisch ist es möglich, vom 1er zum 2er "airside" zu laufen, wenn man denn gelassen wird, und das dürfte schwierig sein. Ich habe mal überlegt, wenn ich in die BA lounge gehe (bei D8), dann sitzt dort wo man zu D9 kommt jemand und checkt die Bordkarten, man kann also nicht durch es sein denn man hat eine gültige Bordkarte für C9 aufwärts. Landseitig sind natürlich im T1 C Bereich Landseitig check-in Schalter.
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Flgz.-Positionren ohne Finger vor dem Anbau am T1C: Werden die per Fuß vom davorliegenden Terminal C geboardet oder per Bus?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.