Zum Inhalt springen
airliners.de

Foto vom neuen AUA Headquarter

Jet-H

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr nett...

Gibt es eigentlich Neues über die 4/5e B777 und neue Langstrecken Ziele? Hongkong, eine weitere in Japna bzw. China war ja des öfteren zu hören.

Ich weiß, daß nächstes Jahr 2 neue Dash 8-400 sicher kommen werden (1. und 2. Quartal) - gerüchteweise werden auch die 2 ältesten Dash 8-300 durch Dash 8-400 ersetzt.

Geschrieben

ich finde das gebäude ganz okay wenn auch nicht übermäßig heiß. schaut eigentlich nicht viel anders als der office park am flughafen wien aus.

man kann es zwar an diesem modell sicherlich nur schwer erkennen, aber für mich wirkt das gebäude relativ klein - in anbetracht dass hier zusätzlich zu den büros unter anderem der gesamte flugbetrieb von os/ng/vo (knapp 3000 piloten bzw. flugbegleiter) untergebracht wird, demensprechende kantine, sicher kein kleines büro für vier vorstände usw.

aber die projektleiter werden es wohl besser wissen icon_smile.gif

die kosten für den neubau werden lt. ceo sörensen übrigens mit ca. 40 millionen euro veranschlagt - soviel wie ca. ein a320 kostet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2004-12-01 19:58 ]

Geschrieben

Also zu klein ist das Gebäude sicher nicht. Es wird nur als Ersatz für die bisherigen Büros in Oberlaa gebaut.

Die Flugbetriebe aber bleiben genau dort wo sie sind. VO im WTC und OS im Flugbetriebsgebäude (welches aber eine Erweiterung vertragen könnte...).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...