USA Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 hallo! kann mir einer von euch vielleicht sagen ob es im Juli/August '05 wohl flüge nach new york geben wird für bis 500€ pro person? Danke schonmal
Sabo Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 LT hat noch Flüge stellenweise für 432€ und noch ein paar mehr für 482€ anzubieten, jeweils schon inkl. Tax. Dafür ist bei LT ab 1.5.05 nicht mehr der Zug zum Flug dabei, kostet 50€ hin/rück extra.
USA Geschrieben 4. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Oh danke hät garnicht gedacht das lt billigersein könnte als die BA und soweiter
seb Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hm. Was ist denn ein guter Preis für Ende März / Anfang April für D -> JFK/EWR? Wann sollte man buchen. Die Preise hauen mich bisher noch nicht um.
djohannw Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Also, über 400€ in der Niedrigstsaison halte ich für D-NYC für viel zu hoch. Ich würde auf jeden Fall warten, bis der Preis unter 400€ fällt - Delta hat derzeit z.B. einen Tarif nach NYC für rund 375€. Z.B. 3.2. hin, 10.2. zurück: 10:55 Abflug Düsseldorf (DUS) Ankunft New York (JFK) 15:20 Do 3.Feb Dauer 10Std. 25Min. Delta 8433 / 8550 Verbindung in Paris (CDG) 23:00 Abflug New York (JFK) Ankunft Düsseldorf (DUS) 14:20 +1 Tag Do 10.Feb Dauer 9Std. 20Min. Delta 8603 / 8436 Verbindung in Paris (CDG) Und das dürfte wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein... Viele Grüße - Dirk
seb Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 @johannw Genau den Eindruck hab ich nämlich auch. Ich hoffe ja auf ein günstiges Special von SQ - war mit denen vor 2 Jahren schon da
djohannw Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Naja, SQ gibt in fast allen Fällen keine Meilen bei solchen Angebotstarifen...ich glaube aber, dass das NYC-Angebot in den letzten Jahren tatsächlich so eine Ausnahme war, die Meilen gibt. Swiss hat für die gleichen Daten übrigens derzeit einen npoch günstigeren Tarif im Angebot (ca. 340€ mit Tax ex-DUS). Allerdings kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, wie es bei Swiss mit dem Meilensammeln aussieht. Die von mir erwähnten Flüge unter Delta-Flugnummer werden übrigens von Air France ausgeführt - das wiederum bedeutet, dass die üblichen Delta-Nachteile (z.B. kein Wein zum Essen gratis) nicht anfallen. Und seit KLM auch im Skyteam ist, bekommt man für diese Flüge im Flying Dutchman Programm auch 100% der geflogenen Meilen gutgeschrieben, auch für U/L/T-Buchungsklassen, die bei DL selbst nur zu 50% angerechnet werden, wenn ich mich nicht vertue. Wenn man regelmäßiger in die USA fliegt kann es sich daher rechnen, ein paar Euro mehr auszugeben: DUS-CDG-JFK mit DL als AF-Codeshare: 500+3623=4123 Meilen x2 = 8246 Meilen Wenn Du das dreimal machst, hast Du mit dem 1000 Meilen Welcom-Bonus bei KLM schon einen Freiflug nach USA als 50%-Web@ward zusammen (derzeit z.B. Atlanta). Viele Grüße - Dirk
Newark02 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 @ djohannw: Der Swiss Travel Club ist recht attraktiv dadurch, daß man bei den meisten OneWorld Airlines Meilen sammeln kann. Und: es gibt auch für niedrigere Buchungsklassen volle Meilen, was heute ja nicht mehr selbstverständlich ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.