HLX4U Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Am Stand vom Flughafen CGN auf der Kölner Reisemesse lagen jede Menge Flyer rum von EU-Jet mit der Aufschrift: "Von Köln täglich nach Kent." Dabei wird auf deren Homepage verwiesen, eo allerdings noch nix zu finden ist. Auf meine Nachfrage, ab wann denn die Strecke geflogen weren würde, antwortete die nette Dame....."da steht doch der Verweis auf die Internetseite....die fliegen ab sofort.";-) HLX4U [ Diese Nachricht wurde geändert von: HLX4U am 2004-12-04 20:05 ]
Argus Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Bereits pleite vor dem ersten Flug! Um eine Insolvenz abzuwenden hatte der Flughafen vor einigen Wochen bereits Anteile an der EUJet übernommen.
Marobo Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 EUjet fliegt schon eine Weile - nicht nur im Wetlease für 4U und VBA. Allerdings sehe ich deren Zukunft auch eher skeptisch. Ich vermute, dass CGN mit dem Sommerflugplan kommen soll - wenn sie bis dahin noch existieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.