Zum Inhalt springen
airliners.de

Besteht hier Interesse an alten Sachen? (m.B.)

Paulista

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine so aus den Jahren zwischen 1976 und 1988, wie z.B. diese 707 in CPN:

1024_6136323433616431.jpg

Oder bin ich hier im falschen Forum dafür?

Es grüßt

Michael, schon 17 Jahre nicht mehr geflogen...

Geschrieben

Also mich interessieren diese alten Bilder immer! Her damit, denn ich finde die B707, 727 und co. einfach nur genial! icon_smile.gif Also wenn du noch mehr Bilder hast poste sie mal ruhig!

P.S.:Wie hast du es 17 Jahre ohne zu fliegen ausgehalten???

Geschrieben

Hab mal weiter rumgeschaut und kann vorerst keine Siebenzwo bieten. Jedenfalls nicht größer als im Hintergrund. Ich glaub ich muß mal die alten Kartons ausgraben.

1024_6164333136656663.jpg

Datum steht im rechten unteren Eck, mehr weiß ich zu dem Bild auch nicht, außer daß es wieder in Campinas entstanden ist.

Das mit den 17 flugfreien Jahren hat eigentlich ganz gut hingehauen. Vor allem, als ich merkte, daß die Lufthansa nur noch zwei Klassen hat und die bessere zu teuer ist. Man ist halt verwöhnt, wenn man als noch kleiner Stöpsel in Business-Sofas befördert wird. Und was Economy bedeutet, konnte ich in einer überbuchten Varig-DC10 erleben. Das war zu eng, und da war ich erst 10...

À propos DC10: das Geräusch bei Vollast (innen) fehlt mir. Was waren die geil...

Hm. Irgendwie juckt es mich schon mal wieder, überhaupt zu fliegen.

Gruß

Michael

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paulista am 2004-12-08 18:55 ]

Geschrieben

"ich bin ja egentlich keine Geographie Pfeiffe"

oh doch lieber Marco icon_smile.gif

Scherz beiseite. Campinas ist einer der Flughäfen von Sao Paulo und das liegt in Brasilien was wiederum in Südamerika liegt icon_wink.gif

Geschrieben

Campinas war bis Ende der 80er der einzige "Fern"-Flughafen von São Paulo. Praktischerweise liegt er über 100km außerhalb der Stadt...

Congonhas, mitten in der Stadt, war dagegen vor allem vom Riobomber-Pendelverkehr geprägt (Propellermaschinen) und natürlich von den vielen Inlandsflügen der VASP und Transbrasil. Grad letztere waren damals schöne Kisten, vielleicht find ich noch ein Foto. Besteht daran Interesse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...