Paulista Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich meine so aus den Jahren zwischen 1976 und 1988, wie z.B. diese 707 in CPN: Oder bin ich hier im falschen Forum dafür? Es grüßt Michael, schon 17 Jahre nicht mehr geflogen...
Raver340 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Also mich interessieren diese alten Bilder immer! Her damit, denn ich finde die B707, 727 und co. einfach nur genial! Also wenn du noch mehr Bilder hast poste sie mal ruhig! P.S.:Wie hast du es 17 Jahre ohne zu fliegen ausgehalten???
Paulista Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hab mal weiter rumgeschaut und kann vorerst keine Siebenzwo bieten. Jedenfalls nicht größer als im Hintergrund. Ich glaub ich muß mal die alten Kartons ausgraben. Datum steht im rechten unteren Eck, mehr weiß ich zu dem Bild auch nicht, außer daß es wieder in Campinas entstanden ist. Das mit den 17 flugfreien Jahren hat eigentlich ganz gut hingehauen. Vor allem, als ich merkte, daß die Lufthansa nur noch zwei Klassen hat und die bessere zu teuer ist. Man ist halt verwöhnt, wenn man als noch kleiner Stöpsel in Business-Sofas befördert wird. Und was Economy bedeutet, konnte ich in einer überbuchten Varig-DC10 erleben. Das war zu eng, und da war ich erst 10... À propos DC10: das Geräusch bei Vollast (innen) fehlt mir. Was waren die geil... Hm. Irgendwie juckt es mich schon mal wieder, überhaupt zu fliegen. Gruß Michael [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paulista am 2004-12-08 18:55 ]
hcn_tvs Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hey, ich bin ja egentlich keine Geographie Pfeiffe, aber wo ist Campinas? Land? Danke für die Info, gretas, marco
Zulu Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 "ich bin ja egentlich keine Geographie Pfeiffe" oh doch lieber Marco Scherz beiseite. Campinas ist einer der Flughäfen von Sao Paulo und das liegt in Brasilien was wiederum in Südamerika liegt
Paulista Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Campinas war bis Ende der 80er der einzige "Fern"-Flughafen von São Paulo. Praktischerweise liegt er über 100km außerhalb der Stadt... Congonhas, mitten in der Stadt, war dagegen vor allem vom Riobomber-Pendelverkehr geprägt (Propellermaschinen) und natürlich von den vielen Inlandsflügen der VASP und Transbrasil. Grad letztere waren damals schöne Kisten, vielleicht find ich noch ein Foto. Besteht daran Interesse?
hcn_tvs Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Jaja Paul. Ne, Rio kenn ich schon. Danke für die AUSFÜHRLICHE info. thanx, gretas, marco
viasa Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Ne, Rio kenn ich schon. Danke für die AUSFÜHRLICHE info. Ähmmmm... es ging um Sao Paulo!!!!
hcn_tvs Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Jaja, easy, dann halt irgendwas in Brasilien.... Gretas, Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.