A380 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hier kommt nun mein zweiten Trip Report. Er entstand nach einem Alpenrundflug im Sommer 2004. Das schöne daran, grosse Teile führten direckt über meine Heimat! Der Report ist in zwei Teilen Unterteilt, da sonst die Ladezeiten zulange wären. Nun viel Spass mit dem Fotos der bekanntesten schweizer Berge! http://a380.a3.funpic.de/Flugreisen/Tripre...undflug2004.htm Gruss A380
hcn_tvs Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ist noch ein Easy Trip Report. Erinnert mich an meine Alpenflüge, die ich mitlerweile nicht mehr an einer Hand aufzählen kann. Ja, der "Concordia-Platz" ist turbulent. Habe ich schon mit ein und zwei Motorigen Maschinen gemerkt und erlebt! Aber über das Jungfraujoch ist immer geil! All die Japser, die so doof gucken! Gruess Marco
LonOlli Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 ist ja der hammer! einen flug in niedriger höhe durch die alpen, man da wäre ich auch gerne mal dabei. ich habe aber eine kleine korrektur: das foto auf dem laut deiner beschreibung die stadt visp zu sehen ist, zeigt in wirklichkeit die stadt brig. ich war dort oft im urlaub un kenne den blick von der belalp auf brig (die belalp liegt genau unterhalb des flugzeuges), daher bin ich mir damit 100% sicher. Viele Grüße Oliver
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.