Zum Inhalt springen
airliners.de

Bild vom Eurowings A320

Moe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Bemalung schaut aber nicht mehr so gut aus, wenn man die Regenspuren unter den Fenstern betrachtet.

uferlos

user.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: uferlos am 2002-05-18 17:56 ]

Gast MichaelJ
Geschrieben

1. Bemalung schreibt man ohne H

2. Das kann man abwaschen.

Geschrieben

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen... vielleicht halten das manche Airlines mit dem "Dreck" auf ihren Maschinen wie die Elefanten. Dreck schützt halt die Außenhaut... icon_wink.gif

Geschrieben

Tyrolean Airways lässt ihre Flugzeuge öfters von eigenen Putztrupps auf Nightstops an der Außenseite reinigen, besonders in Linz.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-05-18 18:20 ]

Geschrieben

Der EW A320 wird wahrscheinlich Ziele auf den Kanaren und Nord-Afrika bzw. Agypten anfliegen.

br

Martin Seidler

Geschrieben

Mal ne andere Frage!

Wie sieht das eigentlich mit der Bordunterhaltung aus??

Hat ein A320 von Lufthansa eigentlich Fernseher oder Bordradios??

Würd mich mal interessieren,weil auf so Flügen auf die Kanaren könnte das ja ziemlich langweilig werden!

Geschrieben

Hallo!

Ich habe gehört, dass die A320 der Eurowings nur von DUS,FRA,MUC,ZRH,usw. nach Pristina eingesetzt wird. Sie wird also keine "normalen" Charterflüge fliegen.

MFG

Ingo

Geschrieben

Maschine wurde schon in DUS gesehen.

01.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EDDL am 2002-05-18 22:07 ]

Geschrieben

noch was zum thema dreck.

Man wäscht die Flugzeuge auch deshalb, weil die Dreckschicht bis zu 50 kg wiegen kann und dafür kann man ja wieder einen Passagier mehr mitnehmen.

Aber es ist vor allem eine Frage der Airline. Sauberes Auftreten ist leider nicht allen Airlines wichtig.

Geschrieben

Die Maschine ist D-AIPH, wie gesagt ex-LH.

Ich habe das oben verlinkte Bild in einem LH-Technik Hangar gemacht, was vielleicht interessant ist, ist dass das Leitwerk weiß und nicht blau ist....

Sie haben ihn also nur tlw. umlackiert.

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...