Marcus Fornell Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 moin, ich fliege nächstes Wochenende nach Budapest. Dazu benötige ich noch so ein paar Spotterinformationen. Mir ist zwar bekannt, dass es in BUD eine Terrasse gibt aber mich würde dennoch mal interessieren, wann da der Sonnenstand günstig ist und ob es noch andere zu Fuß bzw. mit ÖPNV zu erreichende Positionen gibt. Vielen Dank schon mal im Voraus!
744pnf Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich hab's hier glaube ich schon einmal gepostet, dass die Terassen in BUD (leider!) im Winter zu sind, jedenfalls waren sie es in den letzten Jahren. Wenn http://www.planes.cz/hungary/navstevnici_bud.asp?jazyk=en aktuell ist müsste dies auch nach wie vor stimmen. Den Eindrücken zufolge, die ich bei meinem natürlich sehr terassenlastigen Besuch im August hatte müsste es aber durchaus möglich sein, im Anflug zu spotten. Viel Glück auf jeden Fall, BUD lohnt, denke ich, immer.
jakneun Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ich war am 27.11.04 in Budapest, und beide Terrassen waren geöffnet. Die Museum hat bis November auf(www.bud.hu), vielleicht gilt das auch für die Aussichtsterrassen. Zum Anflug der 31R geht es die Straße vom Terminal weg, und dann sobald wie möglich links ca.3km. Hier landeten alle Linienflüge zum Terminal 2. Zum Anflug der 31L geht es die Straße vom Terminal weg, am Museum vorbei ca.1,5km. Und vielleicht auch möglich von der Terrasse vom Terminal 2B, ich habe es leider verpaßt. Hier landeten die Flüge zum Terminal 1 und Cargo, (am 27.11. 1xAn12,1xIl76,1xB757 ATA) und waren alle Starts. Das sind nur Lösungsvorschläge nach Karte (www.vacchun.hu), da ich nur auf den beiden "getrennten" Terrassen war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.