Zum Inhalt springen
airliners.de

War Aer Lingus 1996 in Hamburg?

airevent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage an alle Hamburger:

Für ein Gutachten benötige ich die Information, ob Aer Lingus im Sommerflugplan 1996 tatsächlich auf der Route Hamburg-Dublin verkehrte.

Im damaligen Aer Lingus Flugplan ist dieser Flug verzeichnet an 1234--7 vormittags/mittags je einmal täglich mit BAE146. Einem Mitarbeiter des Flughafens Hamburg, mit dem ich telefonierte, ist die Bedienung dieser Strecke in 1996 durch Aer Lingus aber nicht bekannt.

Wenn also jemand von Euch noch Infos oder Aufzeichnungen dazu hat, bin ich für jede Info - möglichst mit Quelle - dankbar. Ihr könnt mich auch unter 10svma@wiwi.uni-muenster.de erreichen.

Danke und viele Grüße

Sven

Geschrieben

Moin,

ich kann dir leider nichts 100% sagen, aber du solltest mein Wissen schon ersnt nehmen. Mir ist keine Aer Lingus-Route im Jahre 1996 HAM-DUB bekannt. Ich glaube nicht, dass es sie gab.

gruß aus Hamburch

Geschrieben

Aer Lingus war 1996 "indirekt" in Hamburg. Die Strecke Stuttgart - Hamburg - Dublin wurde von Hamburg Airlines mit der Bae 146 bedient. Die Flüge wurden im Codesharing auch unter Aer Lingus - Flugnummer durchgeführt. Aer Lingus hat auch in Dublin das Handling für Hamburg Airlines übernommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...