Gast Cartman Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Lohnt sich das SPotten in Amsterdam? Kann mir einer eine Seite verraten, wo man Spotterplätze von Amsterdam findet und vielleicht auch Flugzeugtypen, die dort fliegen? Oder ist Frankfurt der bessere Flughafen?
Berti Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Naturlich lohnt sich im Amsterdam zu spotten. Mehr Info´s über Amsterdam http://surf.to/spotter
Gast Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Amsterdam ist jedes Jahr Pflicht, genauso wie Ostende, London und Skandinavien. Am besten man leiht sich ein Auto aus, denn in AMS werden die Anflüge sehr oft gewechselt. Ansonsten ist AMS herrlich zum spotten. Persönlich finde ich AMS besser als FRA!
Gast Cartman Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 Danke für die antworten. Hat jemand Photos, die von mSpotterplätzen aus gemacht wurden auf seiner Homepage?
Moe Geschrieben 18. Mai 2002 Melden Geschrieben 18. Mai 2002 AMS ist ein wunderschöner Flughafen (besonders Nachts). Die Besucherterrasse ist kostenlos.
BU662 Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo Ich will ja eure Euphorie nicht bremsen, ABER seitdem KLM einen Teil seiner Partner-Airlines verloren hat (Eurowings, Braathens,...) finde ich AMS nicht mehr so interessant. Vor zwei Jahren war AMS echt der BRinger, weil um 10 Uhr wirklich so ziehmlich alles in AMS zu sehen war. Mittlerweile ist es mehr oder weniger nur noch KLM und Transavia. Ist eigentlcih schade, weil man in AMS wirklich super spotten kann, sowohl von der Terrasse, aber nur mit großen Objektiven, oder aber neben den Bahnen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.