BorisWie Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo! Wahrscheinlich wurde das Thema schon ein paar mal diskutiert, allerdings ohne Such-Funktion hab ich leider nichts gefunden. Welche Suchmaschinen benutzt ihr denn für die Flugusuche? Oder grast ihr immer die Seiten der einzelnen Airlines ab? Weil eigentlich fast jede Site (opodo, expedia,....) hat für verschiedene Destinationen versch. Preise und keine ist eigentlich immer die billigste. Würd mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen kann. mfg, Boris
joBER Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Die Situation der Onlinereisebüros hat sich leider in letzter Zeit dramatisch verschlechtert. Opodo zockt meistens ab wo es geht. Expedia ebenso. (Ich finde es doch etwas unverschämt bei Buchungen eine TSC zu erheben, bei denen Provision gezahtl wird). Ganz gut und kompetent ist http://www.wideroe.no Nachteil ist allerdings, dass du dein Ticket erst am Flughafen bekommst und das der Preis in NOK angezeigt wird. Dafür sind die Mitarbeiter dort sehr kompetent - fließendes Englisch vorausgesetzt. start.de war bis vor kurzem sehr sehr gut, aber jetzt hats dort ne neue Buchungsmaschine, die nur grässlich zu bedienen ist und nur die Hälfte von dem kann, was die alte konnte.
EGLL Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Muss joBER rechtgeben! start.de war spitze, bis zur neuen "Buchungsmaschine"! Die ist nun ein wenig umständlich. Der Service bei start.de ist aber gut, freundlich und professionell, und auch preistechnisch findet man hier auch meistens immer bessere Preise als bei opodo oder expedia. Auch nicht schlecht: Probiert mal travelocity.de
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.