MIchacgn Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Wie sieht es eigentlich aus, wenn Flüge umgeleitet werden bzw auch mal auf halber Strecke z.B. notlanden müssen. Ist es Pflicht, z.b. Anlufgkarten von allen Flughäfen und Lufträumen im Cockpit mitzuführen oder welche Möglichkeiten gibt es, die Maschinen irgendwo runterzubekommen im Falle eines Falls?
Blaubart Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Es ist so, dass an Bord der Maschinen sogenannte Navkits sich befinden. In diesen sind sämtliche An-/Abflug und Enroute-Karten im Einsatzgebiet der Maschine vorhanden. Sollte dies mal nicht der Fall sein, kann immer noch mit Radarvektoren (wo vorhanden) zum Ziel geleitet werden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.