Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotten in STR

LH1696

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin nächste Woche in STR und werde wohl kurz Zeit haben auf die Besucherterasse zu gehen. Als ich letztes Mal dort war, konnte man keine Fotos machen, weil die Vorfeldseite "vergittert" war. Hat sich das mitlerweile geändert?

Wie sieht es mit Möglichkeiten bei den Gates im T1 aus?

Danke!

Geschrieben

wau, "spotten in stuttgart", das hört sich ja richtig spektakulär an.

also ich weiß nicht, wo das problem bei der besucherterasse beziehungsweise dem zaun ist, da kann man doch wunderbar durchblitzen. ich geben zu, die besucherterasse ist nicht wirklich toll, doch hinsichtlich deines anliegens kein problem. dadurch, dass das alte t3 jetzt weg ist, hat man einen besseren blick richtung osten.

viel spaß in stuttgart!

gunnar

Geschrieben

Also die Gitterstäbe sind immer noch in Stuttgart. Hätte da aber eine andere Idee für dich.

Gehe auf das Parkhaus P6 (?!?) - jedenfalls das Parkhaus in dem der Mc Donalds ist. Dort auf die obere Etage und dann ein großes Tele mitnehmen. Dann klappt das.

Andere Idee: Du fährst nach Echterdingen rein ( B27 ). Von dort aus siehst man sie am Besten - einfach Richtung Luftfrachtzentrum Süd fahren.

Oder einfach auf den Parkplatz P1 stehen und auch ein großes Tele mitnehmen.

Gruß Ulf

Geschrieben

Und wenn du nicht mit dem Auto da bist, nimm einfach die S2 nach Filderstadt. Vom S-Bahnhof mußt du dann noch ca. 8 Minuten nach Norden laufen, bis du direkt vor der Startbahn stehst. Der "Aufwand" lohnt sich auf jeden Fall.

Nimm am besten am Marktplatz einen Döner mit, dort gibt´s nämlich den besten im Raum Stuttgart !!!

pepsi.gifGeneralApepsi.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...