Gast Mike30 Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hi all, ich habe mal eine etwas andere Frage. Auf Flugzeugsitzen befinden sich diese Bezüge im Kopfbereich ( im engl. Headcovers). Diese sind doch meistens mit einem Klettverschluß festgemacht. Sitzt die Befestigung oben oder hinten am Sitz? . Vielleicht hat ja auch jemand mal ein gutes Bild oder ein Mass. Es wäre sehr wichtig und schön wenn jemand mir helfen könnte. Danke im Vorraus Mike
Gast Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 DANKE!!!!!!!! Endlich habe ich eine Bezeichnung für die bis dahin bei mir genannten Kopflehnenbezüge erhalten. Habe mich ewig gefragt, wie man die wohl nennt. Also ich, als Headcoversammler, kann dir sagen, dass wenn ich mich richtig erinnere,bis dato alle Klettverschlüsse die ich gesehen habe auf der Oberkannte des Sitzes befanden. Meißt auch auf der hinteren Kante, wo der Sitz dann nach unten abfällt
C9T Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo, da ich lange im Kabinenbereich gearbeitet habe, kann ich Dir sagen, daß es beides gibt, sprich oben auf der Lehne, aber auch hinten an der Lehne. Die Größe der Covers variiert je nach Fluggesellschaft ein wenig. Auch das Material ist unterschiedlich. C9 hat Ledercover in dunkelblau (Business) und hellgrau (Eco), andere haben Stoff oder noch billiger Papier.
Gast Mike30 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Super Sache mit euch . Danke . Ne Größe ( h + b, ungefähr ) hat nicht zufällig noch jemand. Danke,Danke, Danke Mike
Bjoern Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Kurzes Nachmessen (lxb): Iberia 30x20cm Emirates 32x19cm Olympic 33x26cm KLM 33x22cm nur mal ne kleine Auswahl. Grüße, Björn
Aviator Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Moin, @Mike30: Nur so aus Interesse: Wieso interessiert Dich denn die Art der Befestigung und Größe der Kopfkehnenbezüge? Wofür brauchst Du die Information so dringend? Übrigens heißen die Dinger laut IATA Standard Ground Handling Agreement "head rest cover". Head cover wären "Zylinderkopfdeckel"... @XQ-NUE: Ist sowas nicht Diebstahl? Gruß, Aviator
Gast Mike30 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ich benötige die Info´s wegen betreten von Neuland. ( darf hier die entsprechende URL gepostet werden ??, wenn ja kann ich das ja nachholen) "Übrigens heißen die Dinger laut IATA Standard Ground Handling Agreement "head rest cover". Head cover wären "Zylinderkopfdeckel"... " Also ich bin zwar kein Englischexperte aber " Headcover" hat im amerik. und engl. mehrere Bezeichnungen, die sich aus dem jeweiligem Zusammenhang ergeben. Das es aber " Zylinderkopf" bedeutet ist mir völlig neu. Ein " Headcover" ist nur als Beispiel auch eine Golftasche bz.w. ein Bezug für Golfschläger. Aber gerne lerne ich dazu. Was ist übrigends "IATA Standard Ground Handling Agreement"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.