Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A300-600 Strecken

Zeta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möglicherweise wurde das Thema schon angesprochen: Bin ein großer Widebody-Fan ;-> und deshalb würde es mich interessieren, auf welchen Strecken innerhalb Europas LH Widebodies einsetzt. Kommen außer dem A300 in Europa noch andere Großraum-Maschinen zum Einsatz?

Gruß Zeta

Geschrieben

Fliegen nicht gelegentlich Widebodies FRA-HAM? Meines Wissens nach werden die Widebodies so zu den großen Checks überführt, ich kann mich erinnern, dass ich vor einigen Jahren mal FRA-HAM auf einer 742 geflogen bin ... icon_smile.gif

Geschrieben

Und wie ist das dann mit den A330/A340, an denen Checks in VIE durchgeführt werden? Werden die Überführungsflüge auch als reguläre Flüge durchgeführt?

Geschrieben

FRA-HAM und zurueck gibts auch noch. Ist heute gegen 15.00 auch mit A300 bedient worden.

Muss jedenfalls LH gewesen sein, denn eine andere Firma hat keine 300er mit grauer Belly. Jedenfalls nicht im Service nach und von HAM. Und viel mehr als die Unterseite konnte ich nicht sehen, denn ich stand im Stau auf der Kollaustrasse, als das gute Stueck genau ueber uns hinwegstieg.

D-ABYB

Geschrieben

@ Zinni: Könntest Du mir die genauen Daten von den A300er Flügen zwischen HAJMUC und HAMMUC geben? Sind diese auch nur wegen bestimmten Checks überführt worden oder gab es andere besondere Anlässe?

Mfg Fabian

Geschrieben

@ Zinni: Danke für die Daten... Weißt Du zufällig, ob die A300-600 für dieses bestimmte Datum im online-schedule von LH aufgeführt war oder ob die A300 eher kurzfristig eingesetzt wurde?

Mfg Fabian

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...