Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie läuft Ryanair ab FDH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand, wie die Stansted-Flüge von FR ab FDH so ausgelastet sind?

Gibt´s bald eien Aufstockung der Frequenzen?

Oder neue Ziele?

Wann fliegt FR weitere deutsche Städte an, insbesondere Laarbruch und SXF?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-05-19 13:42 ]

Geschrieben

Am besten machst du mal über einen längeren Zeitzraum Probebuchungen und schreibst die Zahlen z.B. in Excel auf. Ist zwar mühselig, jedoch hast du da zu etwa 98% zutreffende Auslastungszahlen.

Neue Ziele: Laut Baldwin werden noch in den Sommerferien 1-2 neue Ziele ex HHN bekanntgegeben, die bis etwa ende des Jahres angeflogen werden (=FR kriegt 10 neue 738)

Laarbruch steht noch in Frage. Vielleicht wird nur Eindhoven angeflogen.

Geschrieben

ich werd mal nachfragen kenne jemand der check in der FR in FDH macht weiss bestimmt genaue zahlen jedoch kann ich erst frühestens nächste woche fragen darum erinnert mcih bitte dann nochmal daran

Geschrieben

ich kenne zwar keine genauen zahlen von friedrichshafen, da die preise z. zt. allerdings bei 39.- euro liegen müsste die strecke ganz gut laufen.

wann fr neue ziele verkündet steht noch nicht genau fest, auf jeden fall in diesem jahr, ich rechne so im herbst damit.

sicherlich wird es sehr interessant was fr auf dem deutschen markt macht. ich denke es werden mindestens 2-3 neue flughäfen von london aus bedient. ebenfalls wird die london-lübeck strecke auf 3 x täglich aufgestockt und vielleicht bekommt hhn noch 1-2 neue routen. für friedrichshafen sehe ich nicht den markt das man hier 2 x täglich fliegen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...