Zum Inhalt springen
airliners.de

das sieht aber ziemlich knapp aus, oder??

Gast steven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neine das ist St.Maarten eine INsel welche noch eben von der damaligen koloniesirung von frankreich beinflust ist sie wird nur von AirFrance bzw jetzt von Corsair aus frankreich angeflogen aber auch mit kleinen maschinen aus mittel und nordamerika also keine photomontage - ist berühmt für den anflug

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-05-19 20:58 ]

Geschrieben

soweit cih weiss wird auch ohne ILS angeflogen aber es existiren auch ncoh bilder von anderen airlines die dort anfliegen. an der straße am starand ist ein schild zu lesen das vor den triebwerksschub warnt

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

also ich kenne die drei Jungs ganz gut und weiß, dass es keine Fotomontagen sind

so etwas gibt es wohl nur einmal auf der Welt: St. Maarten!

Geschrieben

St.Maarten wird nicht nur von Air France (neu mit A340-300) und Corsair (B747-300) angeflogen, sondern es verkehren dahin noch eine Menge andere Airlines! Da ein teil dieser Insel hollaendisch ist, fliegt KLM (B747-200) auch von Europa dorthin! Ansonsten sind anwesend: Continental Airlines (B737-700, B737-800), American Airlines (B757-200), American Eagle (ATR42, ATR72), LIAT (DHC-8), US Airways (B757-200), Air Caraibes (ATR42, C208, Do228), Air Transat (A330-200, A330-300, B757-200), Winair (DHC-6), Air ALM (MD-82), BWIA (B737-800, MD-83), Skyservice (A320-200), plus gelegenheitscharterfluege...

Gast Boberger
Geschrieben

ich denke, wenn mal ne richtig hohe Flut ist, wird es schwer da zu landen!

Anscheinend ist die Bahn ja nicht sehr hoch...

Na dann mal happy landings! icon_wink.gif

Geschrieben

@ac1984: st. maarten gehört zu den niederländischen antillen und somit zu den niederlanden, nicht zu frankreich.

Geschrieben

damit hast du recht, wusste ich zuvor selbst nicht, entschuldige.

st. martin (96km²), ist zwischen den niederlanden (st. maarten, 41km²) und frankreich (saint martin, 55km²)aufgeteilt.

sorry, da war ich zu voreilig!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alexander am 2002-05-20 17:48 ]

Geschrieben

der flughafen befindet sich jedoch einer grafik zufolge auf der niederländischen seite der insel.

Gast Sascha153
Geschrieben

Das kommt wieder durch die Perspektive. Man sieht nicht, dass zwischen Bahn und Hügel noch wasser ist, ist es aber.

Ich glaube der Spotter weiss wo er gespottet hat;-)

cu Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...