dymocks Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo, nach monatelanger Abstinenz möchte ich mich nun auch mal wieder melden. In den letzten Monaten war ich sehr häufig mit KE unterwegs( hauptsächlich innerhalb Asiens) und mittlerweile platzt mein Skypass-Konto aus allen Nähten. Da ich eigentlich nur geschäftlich bedingt KE nutze und ich einfach keine Zeit und Lust hatte mich näher mit dem Programm zu befassen würde mich mal interessieren mit was ich denn nun die Meilen verbraten könnte. Welche Airlines könnte ich auch noch nutzen? Sind z.B. auch innereuropäische oder inneramerikanische Flüge möglich? Für Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar. Grüße aus Muscat, Kay P.S. Möchte mich auf diesem Wege auch bei allen entschuldigen bei denen ich mich nicht gemeldet habe. Hatte sehr wenig Zeit bedingt durch meinen Umzug von SIN nach MCT. Verbringe immer noch mehr Zeit in der Luft als am Boden und somit leiden auch alle privaten Dinge.
MatzeYYZ Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Also in Europa hast du die möglichkeit die Meilen bei AF und KLM abzufliegen, in Nordamerika mit DL, NW und CO. Hast also massig Auswahl.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.