Zum Inhalt springen
airliners.de

*** DRINGEND *** FR-Kurse PIK-STN

Kleve88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*** DRINGEND ***

Ich habe eine ganz dringende Frage:

Welche Kurse auf PIK-STN werden am 16.01.2005 (Also Sonntags) noch mit 732ern geflogen? Überhaupt irgendwelche?

Ähnliche Frage steht weiter unten, aber es ist wie o.g. dringend!

Danke im Voraus!

Geschrieben

Also laut BAA (ein Indiz, keine extrem zuverlässige Quelle):

6:50

8:15

10:50

18:35

21:45

(also alle).

Hier steht laut BAA ne 737 im Plan, was normalerweise für eine 732 spricht. 738 wird demnach erst ab 18.1 eingesetzt.

Vielleicht kriegstse ja diesmal icon_wink.gif

Geschrieben

Wobei man wirklich sagen muss, dass die BAA-Auskunft nicht sehr zuverlässig ist. Hatte letztes Jahr auch einen Flug, der mit "737" durchgeführt werden sollte; geflogen ist dann aber mal wieder eine 738.

Geschrieben

@joBER

Auf den Käse auf der BAA-HP bin ich schonmal reingefallen. STN-PIK-STN, tja, freu auf 732.... und was kam bei raus? 738 und 733.

Deswegen habe ich ja gefragt, ob irgendein Insider was genaues weis icon_wink.gif

Ps.: Ja irgendwie hat jemand was dagegen das ich mit 732 fliege.

Im Januar ging das o.g. mit PIK in die Hose und CRL-DUB-CRL konnte ich mit mehr oder weniger freundlichen Unterstützung von EasyJet, die uns in CDG sitzen gelassen hat, nicht antreten. icon_cry.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-12-17 17:25 ]

Geschrieben

Tja,

bei mir hats mit der BAA noch immer geklappt.

--------

Bessere Chancen hättest du wahrscheinlich wenn du über DUB fliegen würdest, da es hier wohl noch mehr 732er hat.

Geschrieben

Die Sache hat sich erledigt.

Habe jetzt NRN-NYO-PIK-NRN gebucht.

Und in Sachen 732 gebe ich auf! Es sei denn, FR verballert wieder 1€ all incl. Tixe. Aber sonst...

Man kann halt nicht alles haben und in Sachen seltene Flieger haben Hemus Air mit ihrer Yak40 und Aviacompanija Flying Dandy mit der An24 das Spektum wesendlich erweitert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...