Marobo Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 Hallo liebe Forenmitglieder, aufgrund eines Krankheitsfalls hätte ich ein Flugticket für einen Tagestrip ab Köln/Bonn mit Condor nach Gran Canaria am kommenden Sonntag (19.12.) übrig. Hätte evtl. jemand Interesse, das Ticket in Anspruch zu nehmen? Ich könnte bei Condor problemlos bis morgen den Namen für das Ticket ändern lassen. Ich habe für den Hin- und Rückflug jeweils den Schnäppchenpreis von 29 EUR bezahlt. Ich würde das Ticket gegen Bezahlung dieses Preises abgeben; es käme lediglich noch die von Condor berechnete Umbuchungsgebühr von 28 EUR (insgesamt) hinzu. Um die Umbuchung würde ich mich noch kümmern, so dass derjenige keine Arbeit damit hätte. Wer also möchte, kann so einen wunderschönen Tag für einen Preis verbringen, mit dem er mit der Lufthansa nicht einmal Deutschland hinter sich lassen könnte - erst recht nicht so spontan. Die Flugzeiten sind geradezu optimal, weil man den ganzen Tag unter der Sonne Gran Canarias verbringen kann: Die planmäßige Landung in Las Palmas ist morgens um 7:40 Uhr, der Rückflug geht abends um 20:10 Uhr (Abflug CGN: 4:10 Uhr, Rückkehr CGN: 1:30 Uhr). Voller Condor-Bordservice und Inflight-Entertainment (der Film I-Robot müsste auf dem Rückflug laufen) ist natürlich im Ticketpreis enthalten; außerdem gibt es obendrein noch 3.000 LH-Meilen für den Trip. Die Flüge sollen beide mit B757-300 durchgeführt werden - also einem sehr seltenen Flugzeugtyp, mit dem man normalerweise kaum mal die Gelegenheit hat zu fliegen. Wer seine Freundin (oder seinen Freund) mit einem ganz besonderen Ausflug überraschen möchte, könnte für eine weitere Person noch bei Condor direkt buchen, wenn auch für einen etwas höheren Preis - Plätze sind momentan noch genug verfügbar. Wer Interesse hat, schreibe mir bitte eine kurze PM, am besten mit Telefonnummer, um die Details zu klären. Übrigens soll am Sonntag traumhaftes Wetter auf Gran Canaria sein: 24 Grad und Sonne [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-17 17:41 ]
MIchacgn Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 [ Diese Nachricht wurde geändert von: MIchacgn am 2004-12-17 17:25 ]
Marobo Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Das Ticket wird auf jeden Fall heute Abend weggehen. Habe es auf Ebay eingestellt. Momentan ist es sogar noch zu einem günstigeren Preis zu haben, als ich ursprünglich haben wollte. Wer noch mitbieten möchte: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=6500047604
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.