Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX-Angebot Dienstag 18 Uhr buchen oder dba?

Gast Flugi171

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Im Januar muss ich für drei Tage nach Berlin (von Stuttgart aus) und stehe nun vor der Wahl zwischen dba und HLX. Bei dba komme ich für zwei Personen Hin- und Rückflug auf 240,32 Euro und bei HLX auf 259,96 Euro. Da ich sehr knapp bei Kasse bin würde ich mich somit für die dba entscheiden. Noch hoffe ich, eventuell noch günstiger fliegen zu können wenn ich dieses Angebot bei HLX wahrnehme, dienstags ab 18 Uhr zu buchen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen, auf was für Preise man da runterkommen kann? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte oder Tipps freuen

Geschrieben

Warte doch noch bis Dienstag! Bis dahin dürfen die Preise bei der dba kaum großartig gestiegen sein. Aber vielleicht werden sie bei HLX deutlich günstiger.

Wenn Du mir die konkret für Dich interessanten Flüge per PN schickst, kann ich Dir auch sagen, ob die an den letzten Dienstagen günstiger zu haben waren. Damit ist dann eine einigermaßen sichere Voraussage möglich, wie es diese Woche sein könnte. Ich kann allerdings nur heute Vormittag schauen, da ich ab Mittag unterwegs bin.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-12-20 03:49 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...