Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues aus dem Lufthansa-Topkunden-Terminal

alcapone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ ahoberg - na, wurd's dann doch langweilig mit dem Brot?

Sie sind schon ein ziemlicher Tropf, nicht nur nachdem was Sie hier so fernab jeglicher Sachkenntnis schreiben, Sie interpretieren Meinungen Anderer auch völlig falsch. Ich habe Ihnen doch schon mal erklärt das ich mit der Ecke in die Sie mich stellen wollen nichts zu tun habe, da müsste ich schon einen ziemlichen Spagat zwischen meiner Pro-Israel Einstellung und meinen vielfältigen Kontakten in dieses Land und zu Juden überall auf der Welt hinlegen. Gleiches gilt für meine Einstellung zu den USA, die wäre bei der NPD ebenso wenig beliebt, und nicht nur dort, auch bei anderen Rechts- und Linksradikalen, deren Ideologie vielfach verblüffend identisch ist. Wer gegen Tritt-ihn und die 68er Bande ist muss lange noch nicht Rechtsradikal sein, aber das übersteigt wahrscheiich Ihren geistigen Horizont.

Ich empfehle Ihnen, das neue Buch Michael Chrichton's zu lesen - "State of Fear" und zwar im Original, habe ich gerade über das Weihnachtswochenende gemacht. Vielleicht ändern Sie ja dann Ihre Meinung über die fearmongers, von denen Tritt-ihn einer ist, leider in einem Ministeramt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...