Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Salzburg?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel in Salzburg? Habe festgestellt, dass das Preisniveau eher hoch ist, die Preise sich eher wenig unterscheiden - und ich somit die Qual der Wahl habe. Über allgemeine Tipps freue ich mich auch.

Geschrieben

Also wenn es um eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe ohne Risiko geht ist man im Etap-Hotel sicher gut aufgehoben. Ich selbst werde dort bei meinem Spottertrip am 8./9. Januar auch absteigen.

Geschrieben

747pnf,

Du bist auch in SZG am 8.Jan. Ich auch! Vielleicht sehen wir uns? Crowd, A300B2, D7472_D_ABYP, hcn_tvs und noch einige Schweizer werden auch dort sein.

Wir wohnen im Castellani Hotel. Die Schweizer beim Neuwirt in der Nähe vom Flughafen.

Gruss aus MUC

Geschrieben

Für gehobenere Ansprüche kann ich das Hotel Auersperg empfehlen.

Sehr zentrumsnah, liegt an keiner Hauptverkehrsstraße (daher nachts sehr ruhig), hervorragender Service, reichhaltiges Frühstücksbuffet, usw.

Ein Einzelzimmer pro Nacht kostete bei meiner Buchung auf Hotelclub.net 89,-€ (i.d.R. ist dort der Status "auf Anfrage").

Geschrieben

@Zulu

Dass man sich am betreffenden Wochenende irgendwann einmal über den Weg läuft lässt sich ja wahrscheinlich nicht vermeiden icon_wink.gif

Ich komme Sa morgens mit HLX aus Hamburg und werde bei passablem Licht wahrscheinlich erst einmal versuchen, mich zur Ostseite der Bahn durchzuschlagen. Falls dies zu lange dauern würde oder es wettermässig ganz bescheiden aussieht (bin ja noch Analogi!) spare ich mir den Stress und bleibe gleich auf der "Nachmittagsseite" im Anflug, auf der Terasse oder am Taxiway südlich des Terminals.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...