Gast steven Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 hi! ich hab mir eben das special hier auf der homepage über das online fliegen durchgelesen, und ich würde es gerne mal machen! weil ich meine ip adresse nicht weiss kann ich nicht der gatgeber sein, sondern einer von euch der will!! wer würde es mit mir machen wenn er lust hat??? so schnell wie möglich! bitte hier rein schreiben,und sagt, wenn ihr es wisst, wie ich meine ip adresse herausfinde, dann kann ich der gastgeber sein! bitte hier hinein schreiben! danke!
Gast steven Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 ich bin die nächsten 10 minutenm noch online, jetzt sind es 17:34! ansonsten e-mail schreiben!
Gast MD11F Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Hier kann man seine eigene IP überprüfen: https://grc.com/x/ne.dll?bh0bkyd2 Einfach unten auf den "Test My Shields!" Button klicken und fertig!
Gast Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Zur eigenen IP: Bei t-online geht's auch übers Zugangsprogramm. Einfach im Programm mit der Maus auf die untere Leiste ganz links klicken.
flusifan Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Geschrieben 20. Mai 2002 ich würde gerne fliegen aber möchte mich nicht bei MS reg.
Phantom_der_Ope Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Geschrieben 20. Mai 2002 die eigene IP kriegt man auch raus, indem man auf Start -> Ausführen -> "command" eintippen -> OK geht. dann tippt man ein "ipconfig" oder "ipcfg" und [return]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.