FrankSasse Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Hallo! Ich wollte mich erkundigen, ob von Euch jemand weiß, wie stark die Relation Hahn-Oslo ausgebucht ist. Ich will mit ein paar Freunden Anfang/Mitte August nach Norwegen und da wir in unseren Planungen noch nicht sooo weit sind (vielleicht kommt noch jemand dazu, vielleicht springt noch jemand ab), wollte wir wissen wann wir spätestens buchen müssen. Wie steht es mit dem Risiko, bewußt abzuwarten, um dann billigere Plätze zu bekommen ? Danke für Antworten Frank Sasse
Gast Geschrieben 19. Mai 2002 Melden Geschrieben 19. Mai 2002 Hi Frank, grundsätzlich zum Buchen: Um die günstigsten Preise zu bekommen, über I-net und etwa 2 Wochen vorher buchen. Die Auslastung HHN-TRF ist, wie bei allen Hahnstrecken außer BOH, sehr gut. Du kannst auch die Anzahl der freien Plätze überprüfen, indem du für ein Datum den Flug für eine bestimmte Anzahl an Personen auswöhlst. (am besten mit 24 einsteigen und runtergehn) Wenn ihr heute abend um 23 Uhr fliegen wollt, könnt ihr theoretisch jetzt noch buchen. Vorraussetzung sind halt freie Plätze und noch die Möglichkeit, rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. Allerdings sind die Preise vorher i.d.R. hoch bis sehr hoch.
mart Geschrieben 20. Mai 2002 Melden Geschrieben 20. Mai 2002 zur zeit kostet oslo ca. 39.- euro. die auslastung ist recht ordentlich, aber die strecke wird vorallem von norwegern genutzt, die deutschen fliegen lieber nach mailand oder pisa. wenn du im august fliegen möchtest, warte noch ein paar tage ab. die jetzigen angebote gelten bis 31.07. und sind buchbar bis 23.05., d.h. ab 24.05. wird fr ein neues angebot machen und dann wird auch der august mit drin sein. die genauen bedingungen findest du unter "frankfurt-hahn" wenn du auf "wie bekomme ich den tarif?" anklickst.
FrankSasse Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo! Danke für den Hinweis mit den Sonderangeboten! Das mit den 39 EUR stimmt aber leider nicht! Es steht zwar auf der deutschen Startseite, aber es ist ja so, dass wenn man eine Testbuchung macht, man immer Preise zwischen 24,99 € und 29,99 € bekommt, wenn man nicht grade am Wochenende fliegt, dann will FR um die 45 € sehen! Na ja, noch ein wenig abwarten..... Frank
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.