YHZ Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 FRA-CAN-MNL daily mit 346 FRA-BKK-JKT daily mit 744 (statt via SIN) FRA-PHL daily, 4x 744 & 3x 343 FRA-YYZ & FRA-YVR daily mit 744 MUC-PVG daily mit 343 FRA-PHC-ABJ daily mit 333 FRA-CCS daily mit 343 FRA-NGO daily mit 343 MUC-DEL 4x weekly mit 343 MUC-THR 5x weekly mit 343 MUC-DXB canx FRA-CPT 3x nonstop 343 FRA-JNB 7x, 4x onto CPT mit 744 FRA-ORD & FRA-IAD 2x daily mit 744 & 333 FRA-HYD 3x weekly mit 343 FRA-DEN daily mit 744 MUC-SFO daily mit 346 vor allem die FRA-CAN-MNL Rotation finde ich sehr interessant. Ich denke es handelt sich hier nur um eine Übergangslösung, bedingt durch mangelndes Langstreckenequipment...
D-ABVF Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 LH fliegt im Sommer 2005 zweimal täglich nach Sao Paulo: LH 502 Frankfurt-Sao Paulo-Buenos Aires ab 22:10 B747-400 LH 526 Frankfurt-Sao Paulo-Santiago de Chile ab 22:45 A340-600 Somit fällt Rio aus dem Flugplan.
MatzeYYZ Geschrieben 22. Dezember 2004 Melden Geschrieben 22. Dezember 2004 FRA - GRU 22:05 05:00+1 LH9686 B777-200 (RG8741) 22:10 04:55+1 LH502 B747-400 22:45 06:00+1 LH526 A340-600 GRU - FRA 14:05 06:15+1 LH503 B747-400 18:05 10:45+1 LH527 A340-600 22:25 15:00+1 LH9689 B777-200 (RG8740) Die Rückflüge sind ja zeitlich gut verteilt, die Hinflüge leider nicht, wird aber wohl nicht anders gehen wegen den Weiterführungen bei LH.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.