Gast Jörgi Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Zu der mir aufgefallenen, nicht selten anzutreffenden, teils subjektiven, Unterteilung in Boeing.bzw. Airbus-Fans möchte ich gern anmerken, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es hier nicht Wenige, z.B. Quereinsteiger, gibt, die einfach nur, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden, sich gern ein objektives Bild von der Lage machen wollen. Deshalb frage ich einfach mal so in die Runde: Wie sieht denn nun die reelle Lage, z.B. in der aktuellen Marktanalyse Boeing-Airbus, mal grob umrissen, tatsächlich aus ? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Jörgi am 2004-12-23 01:45 ]
JMO Geschrieben 23. Dezember 2004 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Moin Also in Sachen Marktanalyse von Paxfliegern, gehen die Erwartungen von Boeing und Airbus weit auseinander. WEnn ich jetzt in KA wär, könnte ich dir genauere Zahlen dazu liefern (FLight Int'l.). In Sachen Frachterprognosen liegen die beiden Kontrahenten jedoch recht nahe beieinander. GreetZ, Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.