Maex Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Im aktuellen germanwings mag habe ich eine Anzeige zu diesem Programm gefunden: http://www.prioritypass-de.com Hat einer vielleicht schon die Karte? Mir kommt das etwas unseriös vor, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Vor allem nicht in THF, wo ist denn da bitte ne Lounge? Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Marobo Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Mit einer Diners Club Karte bekommst Du auch Zutritt zu zahlreichen Flughafen-Lounges.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hi Maex, also ich bin Inhaber einer Priority Pass Karte und bin sehr zufrieden damit. Aber Achtung: es gibt Lounges an 450 Flughäfen weltweit, nicht überall ist ein Lounge-Zugang mit dieser Karte möglich! Ich hab mich gerade mal eingeloggt, auf deren Website kann man sich vorab über mögliche Lounges informieren. Es gibt sogar eine Lounge in Tempelhof: Airport BERLIN,Tempelhof Terminal Terminal B Lounge MELLI-BEESE LOUNGE Location Airside - Level B, after Security Checks, turn right and the Lounge is situated on the left hand side. Opening Hours 06.00 - 21.00 daily. Wenn Du noch Fragen dazu hast einfach melden Gruß aus MUC & guten Rutsch, Marc http://www.AircraftSpotting.com
airraro2 Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Meines Erachtens lohnt Priority nicht. Da ist die Kombi mit der Diners noch die Bessere. Wenn man Glück hat gibts vielleicht gerade ne Promo bei Diners und die Karte ist umsonst, zumindest für ein Jahr. Von Germanwings habe ich irgendwann die Tage mal ne Online Befragung zum Thema Vielflieger-Programme erhalten. Vielleicht weiss ja einer von Euch was. Ich denke, die bereiten zurzeit das erste Loco-Vielflieger Programm vor. Habe zwar dieses Jahr noch mit viel Glück meinen Frequent Flyer Status halten können, nur wenns bei Germanwings Punkte gäb, wäre ich Millionär . Euch allen guten Rutsch Christian
Tirreg Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Ich habe über meine Amex-Karte einen Priority Pass. Prinzipiell findest Du an jedem Flughafen eine Lounge und meistens sind die auch sehr ordentlich bestückt mit Snacks und Getränken (auch häufig hochwertige Alkoholika). Oft sind die Lounges den LH Lounges sogar vorzuziehen, wobei es natürlich je nach Flughafen Unterschiede gibt. Ich weiss nicht, wieviel der Priority Pass kostet, aber es ist eben auch eine Überlegung, wie häufig man fliegt. In die meisten Lounges der Flughafenbetreiber kommt man ja auch gegen Gebühr (etwa 15 Euro) rein. Jedenfalls ist das ganze zumindest seriös.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.