PADflyer Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich suche den Link zum Availabilty Tool auf einer japanischen Website. Ich weiss, dass er hier schon mehrfach gepostet wurde, leider kann ich ihn im Moment aber nicht finden und sitze auch leider nicht am eigenen PC (dort ist er unter meinen Favoriten gespeichert). Könnte jemand den Link bitte nochmals posten? Besten Dank und viele Grüße, PADFlyer [ Diese Nachricht wurde geändert von: PADflyer am 2004-12-30 18:34 ]
flyGR Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Mach ich doch gerne ... http://www.stud.ntnu.no/~hartberg/ft/Avail...tyToolSetup.exe
MIchacgn Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hi! sagt mal, wie ist das denn mit dieser komischen Registrierungsnummer? Irgendwie habe ich keinen Peil wo man die herbekommt,um das tool ans Laufen zu bekommen.
flyGR Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Was für Registrierungsnummern? Wenn du das Programm öffnest, dann bekommst du eine Meldung ob der Server Online oder Offline ist. Wenn der Offline ist, dann sagt die Meldung dir wann er wieder Online geht. Einfach dann noch mal versuchen und dann klappt das. Der Server ist 5 Stunden offline, dann 2 Stunden online usw.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.