Gast Krassos Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Hallihallo zusammen, so, per Zufall bin ich auf die Seite gestoßen und habe mich gefragt, ob ich hier vielleicht Hilfe finde. Ich habe vor im kommenden Halbjahr Richtung Krakau zu fliegen, ausgehend von meiner Heimatadt Hamburg - und da wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrungen auf der Strecke hat (HH-FaM-Kra od. HH-B-Kra (?)) und welchen polnischen Fluggesellschaften zu trauen ist. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich ... Liebe Grüße, Krassos
joBER Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Mhm das preisgünstigste dürfte sicher eine Kombination aus ICE und Easyjet ex Berlin Schönefeld sein. Du kommst bei Sparpreis50 mit der Bahn für 50Euro nach Schönefeld und zurück, dazu nochmal ab 47€ für Hin/Rückflug SXF-KRK. --> Insgesamt also um die 100Euro. Alternativ mit LOT über Warschau ab 230Euro oder mit Malev über Budapest für 220.
GeneralA Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Oder mit Germanwings über STR...
Gast Krassos Geschrieben 4. Januar 2005 Melden Geschrieben 4. Januar 2005 Schon Erfahrungen mit Lot oder Malev gesammelt? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Krassos am 2005-01-04 20:15 ]
kingair9 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 @krassos: LOT ist ganz okay, technisch sicher auf jeden Fall. Bordservice naja, aber auch noch im "normalen" Rahmen. Lediglich die Business ist eine Frechheit, aber wenn ich Dich richtig verstehe, wolltest Du eh günstig fliegen. Kannst Du jederzeit nehmen. Malev bin ich das letzte Mal vor über 2 Jahren geflogen, daher gebe ich hier keine Wertung ab. Fehlt halt einfach die zeitnäherer Erfahrung. Du kannst auch die HLX/dba nach CGN nehmen und dann die Germanwings nach KRK. Alternativ (und oft billiger) die Centralwings nach Katowice mit Busanschluß nach KRK. Mußt allerdings in CGN neu einchecken. Noch eine Alternative ab Ende März ist die Centralwings ab Hannover direkt nach Katowice. Das wäre meine EMpfehlung für Dich. [ Diese Nachricht wurde geändert von: kingair9 am 2005-01-05 10:44 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.